Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18.SSW: Was erwartet mich beim FA ...

18.SSW: Was erwartet mich beim FA ...

20. Juni 2011 um 9:40

...eeeeeendlich sind wieder mal 4 Wochen um und ich habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt!!!

Was konnte er bei Euch in der 18.SSW sehen - Worauf kann ich mich freuen????

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 10:16


in der 17.SSW war meine Kleine total aktiv, sehr toll mit anzusehen aber leider kein wirklich tolles Bild mit ganz viel Glück, wenn dein baby mitspielt, bekommste nen Outing viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 10:21

...
Der Termin ist morgen!!!...also muss ich noch ein wenig warten, aber ich freu mich einfach drauf. Habe keine Beschwerden und darum hoffe ich sehr, dass alles in Ordnung ist!!!
Das wäre natürlich der Knaller .... ein Outing!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 10:29

4 Wochen können lang sein
ich geh mal davon aus, dass Du einen Ultraschall bekommst???
Ich bekomme jedes mal einen wenn ich beim FA bin (kostet mir insg. 80 extra).

Ich hab mal bei meinen U-schall Bilder geguckt. Also bei ssw 17+4 konnte man wunderbar das Geschlecht erkennen!

es kam auch ein schönes 3D Bild herraus (also sah nicht mehr wie ein Alien aus ) Geschicht, Arme, Körper wie ein "richtiges" Baby

auserdem passt das Baby schon gar nicht mehr komplett auf das Bild drauf...

hab gesehen wie es gewunken hat und Schluckbewegungen mit dem Mund gemacht hat.

Also kann Dich schon einiges erwarten

Viel Spaß beim Baby-TV gucken!!!

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook