Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18. SSW und starke unterleib schmerzen, warum...??

18. SSW und starke unterleib schmerzen, warum...??

23. März 2010 um 17:27

Es ist eingetroffen was passieren musste

bin 18. SSW und habe echt dolle unterleibschmerzen -> beim gehen..... (keine blutung)
habe viel um die ohren umzug viel unterwegs, kann es vllt. daran liegen???

Was kann das sein?? sollte ich mir gedanken machen ?? und lieber zum arzt, oder ist das normal??
hatte solch starken unterleib schmerzen bisher noch nicht.

habt ihr auch solche erfahrungen machen müssen?was war es bei euch??

sorrry für die vielen fragen

Mehr lesen

23. März 2010 um 18:58


auf beiden seiten besonders die rechte seite und der schmerz zieht in den unterleib aber wie gesagt extrem beim laufen oder bewegungen die auf den bauch gehen

ungewohnt, und mache mir halt gedanken was das sein könnte herzchen schlägt kräftig das habe ich mit dem angelsound kontrolliert, aber was kann das nur sein, weil der schmerz ist schon unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest