Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18 SSW - und meine Lymphknoten sind geschwollen

18 SSW - und meine Lymphknoten sind geschwollen

7. Juli 2012 um 9:22 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 20:09

Liebe noch nicht oder schon Mamis!

Seit Mitte der Woche habe ich in meiner rechten Achselhöhle einen stark geschwollenen Lymphknoten... Hat das von euch jemand speziell während der SS auch schon mal gehabt? Ich hoffe nämlich inständig das dieser "nur" hormonell bedingt ist und nichts ernsthaftes dahinter steckt, doch um das herauszufinden muss ich leider meine Blutergebnisse abwarten. Und die sind erst Ende nächster Woche da Mache mir echt Sorgen, vorallem um meinen Krümel im Bauch Danke für jede Antwort!

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 15:53

Hallo
Ich denke , das hat nichts mit der ss zu tun! Ich habe das mal ab und an, ist halt unangenehm bei mir hat das auch etwas weh getan, ist aber meistens nach Ner Woche spätestens weggewesen!
Zu mir hat mein arztmal gesagt, das kann vom rasieren kommen, wenn sich zum Beispiel ein Haar drin verwachsen hat!
Also mach dir keine sorgen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 17:56
In Antwort auf elswedy

Hallo
Ich denke , das hat nichts mit der ss zu tun! Ich habe das mal ab und an, ist halt unangenehm bei mir hat das auch etwas weh getan, ist aber meistens nach Ner Woche spätestens weggewesen!
Zu mir hat mein arztmal gesagt, das kann vom rasieren kommen, wenn sich zum Beispiel ein Haar drin verwachsen hat!
Also mach dir keine sorgen!
Lg

Danke
Das werde ich versuchen, ist nur nicht so einfach wie ich dachte ;-/ Hoffe du hast recht... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 20:09

Oh je
Bis ich abstille??? 8-p

Ersteinmal muß ich den Krümel im
Dezember in für Freiheit entlassen, d.h. vor Mitte nächsten Jahres wäre dem nicht so *yieks* ;-/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen