Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18 ssw und immer noch Übelkeit

18 ssw und immer noch Übelkeit

11. Juni 2009 um 20:23

Kennt das jemand??
Bin ab morgen in der 19 SSW und ich spucke immernoch.
Muss doch bald mal aufhören?!
Hat das auch jemand von euch? Und wie lange hattet ihr es?

LG Katrin

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 22:29

Hallölchen....
...ich bin jetzt 23 SSW und bin auch noch jeden morgen am kämpfen...=((((
Zur Zeit bekomme ich jeden morgen ne Infusiobn (vomex).......nächste Wioche kann man auf Schwangerschaftsdiabetes getestet werden, vielleicht weiss ich dann mehr.....melde mich dann nochnmal..=)

LG
Danie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 22:33
In Antwort auf tommie_12754310

Hallölchen....
...ich bin jetzt 23 SSW und bin auch noch jeden morgen am kämpfen...=((((
Zur Zeit bekomme ich jeden morgen ne Infusiobn (vomex).......nächste Wioche kann man auf Schwangerschaftsdiabetes getestet werden, vielleicht weiss ich dann mehr.....melde mich dann nochnmal..=)

LG
Danie

Hi Danie
ganz so schlimm ist es ja nicht, aber es vergeht kaum ein tag wo mir nict bisschen schlecht ist. So alle zwei tage muss ich morgens spucken.
Aber das würde mich trotzdem interessieren was bei dir raus kommt

Lg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 22:36

Hej
als mir war immer richtig übel,wenn mein freund fetakäse gegessen hat,aber nur bis zur 10 SSW.
und nacher nur noch ab und zu mal.

lg lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest