Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18 SSW UND BLUTUNGEN

18 SSW UND BLUTUNGEN

28. März 2008 um 16:44

Hi
ich war heute beim Frauenarzt zur untersuchung....
da hat sie mich mit diesen metall stäben untersucht...dabei fing ich an zu bluten..sie meinte das sie nicht weiß wieso ich jetzt anfange zu bluten....
es war ja nicht doll... und die Mumu ist zu...
aber jetzt war ich gerade auf toilette und es hört nicht auf zu bluten, im gegenteil kommen noch kleine blutstückchen mit raus(tut mir leid wenns sich eklig anhört)
was soll ich jetzt tun?warten obs aufhört und wenn nicht abends in kh fahren???
Ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich machen soll

Lg Nataengel+18ssw

Mehr lesen

28. März 2008 um 16:46

Ohje
du arme
klar macht man sich da Sorgen.
Kenne das zwar auch nicht, aber ich würde sofort nochmal ins Krankenhaus!! Gar nciht lange überlegen.
ich drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:47

War heute auch bei FÄ
sie drang dann mit dem Finger ein um zu schauen ob MuMu auch schön zu ist. er war auch zu und auch sonst alles in Ordnung.

Bin nun in der 28.SSW. danach hatte ich noch GVK mit etlichen anstrengenden Übungen. Nun zu Hause stellte ich auch braunen Ausfluss fest mit etwas Blut! aber da bei der Ärztin alles gut war, gehe ich davon aus, dass es damit zu tun hatte, dass sie nach dem Mumu schaute und dann vielleicht der Kurs dann auch noch dazu beigetragen hat.

Ich warte nun mal ab wie es morgen aussieht...

Wenn was nicht gut wäre, hätte es ja FÄ oder bei dir der FA feststellen müssen... und bei mir ging sie schon arg rein mit dem Finger!

Grüsse bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:03

Also
ich abe auch geblutet bei der FÄ und sie meint das würde jetzt leicht passieren da die schleimhäute so gut durchblutet wären. aber zur sicherheit ruf dort nochmal an und frag ob es deswegens ien könnte oder fahr ins KH besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:07

Nataengel,
fahr doch lieber ins KA. Muss ja nichts schlimmes sein, aber wenn jetzt auch noch Gewebestuecke rauskommen, ist es doch vielleicht besser, es abklaeren zu lassen.

Druecke dir die Daumen.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:09

JJAAAAAA
Das ist ja so..als ob ich meine tage hätte und nachm pullern abwische..halt blutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:11
In Antwort auf pat_12578861

JJAAAAAA
Das ist ja so..als ob ich meine tage hätte und nachm pullern abwische..halt blutig

Dann
fahr besser schnell hin! bei mir wars nur einmalig ganz wening bei der FÄ am stuhl noch und nachher war gar nichts mehr. wenns doch so stark ist fahr schnell und sag bescheid ob alles in ordnung ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:14

Jaaa
sie meinte ja es kommt von den stäben...
aber es hört halt nicht auf!
Warte noch bissl ab wens gar nicht aufhört oder besser wird..fahre ich mit meinerm mum ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:19

Ja
genau die... ja sie miente ja das mein urin entzündlich ist und hat abstriche gemacht usw... die weiß ich erst ab mittwoch... ich warte mal ab hoffe hört auf zu bluten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:25

Jaaa
ziemlich..ja bei uns in berlin haben freitags alle ärzte ab 12 uhr zu!
Ja jetzt war ich nochmal pullern..ist jetzt blutriger ausfluss so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:28
In Antwort auf pat_12578861

Jaaa
ziemlich..ja bei uns in berlin haben freitags alle ärzte ab 12 uhr zu!
Ja jetzt war ich nochmal pullern..ist jetzt blutriger ausfluss so

Fahr
doch besser gleich ins KH sonst machst du dir noch vorwürfe irgendwann. ich hoffe natürlich dass es nichts schlimmes ist aber verschwende jetzt keine zeit mit schreiben sonder fahr und komm beruhigt wieder.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:29

Würde auch schon längst auf dem weg sein ins KH..
lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig :/ gesund klingt das ganze auf jeden fall nicht, auch wenn die FÄ meinte, es wär alles ok..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:31

Ja
werde mich erstmal ne std hinlegen... und wenns nicht weniger geowrden ist rufe ich meine mutter an!!!

Oh man ey... ist doch alles kacka scheiß FÄ ....Männer sind da echt besser und einfühlsammer wäre ich mal zu meinem fa gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:32

Warum
rufst sie nicht gleich an? hmm.. ich würd nie mit einem männl. FA auskommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:33
In Antwort auf pat_12578861

Ja
werde mich erstmal ne std hinlegen... und wenns nicht weniger geowrden ist rufe ich meine mutter an!!!

Oh man ey... ist doch alles kacka scheiß FÄ ....Männer sind da echt besser und einfühlsammer wäre ich mal zu meinem fa gefahren

Also
sei nicht böse und es ist ja auch deine entscheidung abe rich würd mich nicht nochmal hinlegen. ruf doch besser sofort deine mutter an..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:46

Auf jeden Fall
solltest du ins krankenhaus fahren, hatte das gleiche Problem auch, bin jetzt in der 19 SSW und hatte das eher, jedoch auch mit so Stückchen! Bin erst zu meiner Ärztin und die hat mich gleich ins Krankenhaus eingeliefert,weil ihr das zu riskant war mich nach hause zu schicken, da sie meinte ich brauche unbedingt bett ruhe und im krankenhaus durfte ich dann nicht mal aufm Gang rum laufen, als ich besuch bekam! Aber is auf jeden Fall besser, eh was schlimmeres passiert, ruf am besten gleich im Krankenhaus an, sicher ist sicher! Glaub mir! Alles gute! Kannst ja privat zurück schreiben wenn es etwas neues gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper