Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18. ssw starkes Ziehen Unterleib

18. ssw starkes Ziehen Unterleib

10. März 2013 um 23:32

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt 17+3 und habe seit gestern Abend ein Ziehen im Unterleib. Steigerte sich den ganzen Tag über, sodass es jetzt echt heftig ist und auch echt weh tut, dass ich mir langsam ein paar Gedanken mache. Ich weiss dass das ggf die Mutterbänder sind, aber ist das echt so extrem? Kann auch nicht schlafen, hält mich einfach total wach. Erste ss und dann mache ich mir sowieso mehr Gedanken, weil das ja Alles ziemlich "neu" ist. Schmerzen sind meist durchgehend mittig, ein richtiges Stechen, ab und zu auch rechts o. Links. Habe beim liegen auch totales Ziehen, selbst wenn ich mich entspanne, es hilft einfach nichts..
Morgen denke mal FA, wenn es nicht besser wird?

Danke euch und
Lg, janina

Mehr lesen

11. März 2013 um 0:12

Mutterbänder
Dachte sie bringen mich um!!!

1 Ss habe ich es zwar auch gespürt aber nicht mal Ansatzweise so doll... diese Ss... Musste ich eine Paracetamol nehmen es ging nichts mehr

Wenn es nicht besser wird sprich mit deinem FA ab ob du etwas dagegen nehmen darfst, wenn es nicht auszuhalten ist..

Lg & Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 5:32

Nimmst
du Magnesium? Das entspannt die Bänder und sollte die Schmerzen lindern !! Ansonsten halt trotzdem ein bisschen mehr schohnen bei Schmerzen und eventuell (natürlich nicht zu warm) Baden, weil Schmerzen einem gleichzeitig natürlich auch immer zeigen, dass man sich etwas zurücknehmen sollte, weil der Körper die Energie gerade anderweitig braucht.
Wenn du trotzdem zu unsicher bist oder das Magnesium und die Ruhe es auch nicht besser machen, dann natürlich ab zum Arzt. Paracetamol kannst du nehmen, ich persönlich würde aber (auch wenn man es darf) eher versuchen zuerst alles andere ausgeschöpft zu haben bevor du zu Schmerzmitteln greifst und Magnesium kann echt viel helfen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen