Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18.SSW leichter Ausfluss Brust? Entzündung oder normal?

18.SSW leichter Ausfluss Brust? Entzündung oder normal?

19. Juli 2012 um 17:24 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 17:57

Hallo zusammen, vorher hatte ich leicht gelbliche Flüssigkeit, die aus einer Brustwarze kam? Ist das normal? Ist das ne Entzündung oder nromal??

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 17:35


Hallo,

Wenn Deine Brüste bzw. Brustwarzen nicht schmerzemfpindlich sind, gerötet, Du Dich nicht abgeschlagen fühlst, ist es keine Entzündung

Glaub, das ist bei Dir die "Vormilch"

Ist ganz normal! Ich hatte das etwas später als Du! Seit ein paar Wochen (bin jetzt 37. SSW) fließt es manchmal einfach so aus mir raus, nicht gerade wenig. Meine Bettseite ist davon voll von den Flecken, aber ich kann es nicht verhindern (jaa, bin ein Nacktschläfer ).

Musst Dir keine Sorgen machen, wenn es "nur" rausfließt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 17:57


Ich tippe auch auf Vormilch. Kommt vor .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
|
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
|
10. Mai 2016 um 15:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram