Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18. SSW Kindsbewegungen?

18. SSW Kindsbewegungen?

13. Juli 2013 um 13:49 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 12:28

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 18. SSW (meine 1. Schwangerschaft)
Seit ca. 1-2 Wochen spüre ich öfters am Tag so ähnlich wie ein Muskelzucken im Unterbauch.
Wird jetzt jeden Tag mehr und deutlicher.

Kann das schon unser kleines sein?

Über Antworten würde ich mich freuen

LG

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 18:15


Ich denke schon, dass es Kindsbewegungen sind. Meine fühlten sich auch wie Muskelzuckungen an bewusst wahrgenommen hab ich es bei 18+2!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2013 um 21:52

Klar!
mneine maus hab ich auch um den zeitpunkt das erste mal gespürt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2013 um 22:24

Kann gut sein
Hab meine Maus so ab der 17ssw gespürt..
Es war als wenn jemand von innen mit der Fingerspitze kitzelt und im Unterbauch...

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2013 um 22:53

Danke
für die Antworten, ich freu mich total und bin soo gespannt wie es jetzt weiter geht kann es kaum erwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2013 um 12:28

@metolina
haha....bei mir war das kein fingerkitzeln . ich habe einen richtigen "kick" bekommen. wäre fast von der couch gefallen. sie ist auch heute draussen mit 10 monaten noch sehr beinstark xD.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram