Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 18 SSW kann man eventuell schon sehen was es wird

18 SSW kann man eventuell schon sehen was es wird

15. April 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 12:25

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen wieder einen FA termin. Bin morgen 17+4 also 18 SSW und freue mich schon so drauf ob man vielleicht sehen kann was es wird. Meint ihr ich habe gute chancen? Würde mich auf eure Meinungen freuen. VLG

Mehr lesen

15. April 2010 um 19:10

Gute Chancen
Also ich denke, dass du in der 18. SSW gute Chancen hast, zu erfahren, was dein Baby für'n Geschlecht hat.
Kommt natürlich auch auf das US-Gerät an und wie dein Kleines liegt.
Also ich hab es auch in der 18. SSW erfahren. Der Verdacht hat sich in der 21. SSW nochmal bestätigt. Aber 100 % sicher ist das ja eigentlich nie.
Viel Glück für morgen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 19:15


Ja!!!
Wenn Baby richtig liegt!
Mir wurde bei 17+5 gesagt 100% ein Mädchen!
Und jetzt liegt meine 5 Monate alte Maus hier und spielt
Lg Julia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 19:37

Vielen dank für eure schnellen Antworten
Dann hoffe ich mal das ich morgen ganz viel Glück habe und es so liegt wie es liegen sollte^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 20:28

Bei mir sah man nichts
diesen Dienstag (17+4) da das Baby es bevorzugt hat seine Beine zu überkreuzen
Bei meinem Sohn sah man damals auch noch nichts zu dem Zeitpunkt, er war immer schneller weg als man schauen konnte. Hat sich dann in der 24. Woche geoutet und ab da hab ich nur noch sein Geschlechtsteil gesehen im US

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 20:36

...
Also meine Kleine hat sich erst in der 39. SSW geoutet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 20:48


ich denke du hast gute chancen mein würmchen hat man glaub ich in der 15. woche gesehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 21:00


Ich war letzten Freitag beim Arzt und hatte mein Outing. Da war ich 17+2. Eindeutig ein kleiner Junge.

Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück.

Wenn Du magst, gib mal bescheid.

Schönen Abend und LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 21:24

Danke
Freu mich schon so werde dann mal Bescheid geben, ob ich Glück hatte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2010 um 22:03

Ich
hatte am Dienstag einen Termin bei meinem FA und er wollte mir das geschlecht nennen weil mein kind am Donnerstag (also heute vir einer woche) nicht gut lag

und am Dienstg kam das Outing. es wird ein Mädchen
bin in der 16 ssw.

hoff hat mein arzt auch die wahrheit gesagt^^aber habe auch ein girl im gefühl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 12:23

Ich hatte glück
Habe es erfahren aber auf den letzten Pfiff, hat sich gerade noch so hin getreht das man es sehen könnte^^ Habe es seit dem ich den Schwangerschaftstest ind der Hand hatte gewusst, aber andere haben immer das gegenteil gesagt, aber der Instinkt stimmt schon meistens. Es wird ein Junge Hätte mir zwar lieber ein Mädchen gewünscht, aber haupsache gesund. Meint ihr das Outing ist sicher? ER hat zwar gesagt es ist ziehmlich sicher, aber man hat ja schon viel gehört. VLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 12:25


Also ich hatte auch richtig Glück bei mir konnte man es schon in der 12 ssw sehen...konnte es garnicht richtig glauben weil es ja sehr früh war aber es bleibt dabei

Lg Mandy mit Jakob inside 28 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest