Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

18 Januarmamis bis jetzt

Letzte Nachricht: 2. August 2005 um 13:15
A
an0N_1234772199z
19.07.05 um 17:34

Hallo Mädels!

Wir brauchen mal nen neuen Beitrag, da der andere zu voll und zu unübersichtlich ist!
Hab mal durchgezählt wieviele wir sind und wann die VET sind!

Da haben wir:

01.01. Caroliebe1 und Mona 502
02.01. Pünktchen8
04.01. meiner einer ( KattyHK15 )
07.01. Madeleine141
10.01. Natasha2006
14.01. Sheima32 (hab das Datum selber ermittelt, da keine genaue Angebe von ihr--- bitte nachholen)
16.01. Kinga73, Häsy und wahrscheinlich auch IMF Nicky (meine Berechnung)??
20.01. Munisaalta
23.01. Crookshanks1 und Teety3001
25.01. dieMelle und Didimaus
28.01. Pemberly2005
31.01. Honey24051978
Federchen302, weiß ich leider gar nicht!!

Hoffe ich hab niemanden vergessen und alle ET waren richtig!
Mal schauen ob wir es jetzt geordneter und genauso rege hinbekommen, wie beim letzten Beitrag!
Vielleicht schließen sich ja noch andere Januarmamis an!!

LG Katty & CK Babe

PS: Mädels denkt dran, immer unten antworten!!!
So viel Spass an alle!!

Mehr lesen

N
neasa_12734959
19.07.05 um 17:42

Lach katty
haste aber gut gerechnet jezze hihi.also mein termin stimmt.hatte allerdings vorhin nochmal in die alten beträge gepostet
hoffe liest noch jemand grins.
bis später hab hunger
lg muni

Gefällt mir

M
malati_11859841
19.07.05 um 17:43

Na dann...
komme ich noch dazu. Ich bin jetzt in der 15. SSW. und mein voraussichtlicher ET ist der 14. 01 (wie Sheima32). Die Liste sieht hervorragend aus. So viele Babys!

Gefällt mir

G
githa_12567246
19.07.05 um 18:21
In Antwort auf neasa_12734959

Lach katty
haste aber gut gerechnet jezze hihi.also mein termin stimmt.hatte allerdings vorhin nochmal in die alten beträge gepostet
hoffe liest noch jemand grins.
bis später hab hunger
lg muni

Huhu
mich hast du auch noch vergessen. mein et ist der 23.01. ist so viel besserwie im vorherigen thread. soviele werdende muttis und nur so wenige aus nähe köln mit denen man sich treffen könnte... schade..

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
19.07.05 um 18:30
In Antwort auf githa_12567246

Huhu
mich hast du auch noch vergessen. mein et ist der 23.01. ist so viel besserwie im vorherigen thread. soviele werdende muttis und nur so wenige aus nähe köln mit denen man sich treffen könnte... schade..

lg

@ teety
Nein hab ich nicht!
Da stehen aber zwei Namen beim 23.01.

Schön das sich noch welche dazu gesellen!
Vielleicht schaffen wir es ja noch für jeden Januartag eine Mutti zu finden!!*lach* *ja ja die Tagträume*

Für die Neuen.
Hab am Do. Feindiagnostik und sonst gehts mir gut.
Bauch wächst, brauch schon bald neue Hosen!!!
Und bei euch?

@ all
Weiß eigentlich schon einer was es wird?????

LG Katty & CK Babe

Gefällt mir

N
neasa_12734959
19.07.05 um 18:46
In Antwort auf an0N_1234772199z

@ teety
Nein hab ich nicht!
Da stehen aber zwei Namen beim 23.01.

Schön das sich noch welche dazu gesellen!
Vielleicht schaffen wir es ja noch für jeden Januartag eine Mutti zu finden!!*lach* *ja ja die Tagträume*

Für die Neuen.
Hab am Do. Feindiagnostik und sonst gehts mir gut.
Bauch wächst, brauch schon bald neue Hosen!!!
Und bei euch?

@ all
Weiß eigentlich schon einer was es wird?????

LG Katty & CK Babe

Bitte nach unten antworten
das durcheinander geht wieder los,lol
alle schreiben irgentwo.man es wird ja immer mehr hier.schöööön
also katty ich weis es noch nicht vom gefühl her und meinen *fressgewohnheiten* hihi wirds bestimmt wieder ein junge und wünsche mir auch einen.dann hab ich alles 2 mal*grins
hose kneift auch schon
muss am 27.7. wieder hin..is ja noch bischen zeit..muss aber sagen da ich ja mein baby noch daheim habe..vergeht die zeit schnell und ich bin auch garnicht so extrem scharf auf die termine...also is nicht schlimm wenn zeit dazwischen liegt.
lg muni

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
19.07.05 um 18:57

Bitte nach unten antworten
das durcheinander geht wieder los,lol
alle schreiben irgentwo.man es wird ja immer mehr hier.schöööön
also katty ich weis es noch nicht vom gefühl her und meinen *fressgewohnheiten* hihi wirds bestimmt wieder ein junge und wünsche mir auch einen.dann hab ich alles 2 mal*grins
hose kneift auch schon
muss am 27.7. wieder hin..is ja noch bischen zeit..muss aber sagen da ich ja mein baby noch daheim habe..vergeht die zeit schnell und ich bin auch garnicht so extrem scharf auf die termine...also is nicht schlimm wenn zeit dazwischen liegt.
lg muni

@ muni
Das würd ich gerne auch von mir behaupten können!
Im Moment könne mir die Termine nicht schnell genug rankommen..du weißt ja wieso!
Noch einen Tag irgendwie rumkriegen!! *puuh*
Dann reichts aber auch!!!
Und da bin ich schon fast alle zwei Wochen bzw. mom wöchentlich!!

Mein Gefühl sagt mir von Anfang an, dass es ein Mädchen ist!
Ich weiß nicht wieso und auch nicht wie ich den Unterschied spüren sollte, aber so denk ich halt!!
Vielleicht hab ich ja Recht.

LG Katty

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
19.07.05 um 19:02

@ muni
Das würd ich gerne auch von mir behaupten können!
Im Moment könne mir die Termine nicht schnell genug rankommen..du weißt ja wieso!
Noch einen Tag irgendwie rumkriegen!! *puuh*
Dann reichts aber auch!!!
Und da bin ich schon fast alle zwei Wochen bzw. mom wöchentlich!!

Mein Gefühl sagt mir von Anfang an, dass es ein Mädchen ist!
Ich weiß nicht wieso und auch nicht wie ich den Unterschied spüren sollte, aber so denk ich halt!!
Vielleicht hab ich ja Recht.

LG Katty

Ja katty
bin auch gespannt was da raus kommt bei dir.
hoffe alles gut.
ein mädchen??..weist du meine zwei sind ja jezze 4 und 6 jahre alt..ich sage dir eins,lol<<<<niemals wieder ein mädchen*gg
das gezicke jeden tag *hülfeeee
wenn die dann mal in der pupertät sind..glaub dann zieh ich aus hihi.
jede will die schönste sein,jeder hat was besseres und das gegenseitige verpetze..nene meine armen nerven hihi.
lach wollte dir das nur mal schildern
aber lieb hab ich sie natürlich trotzdem!!
na dann hoffe ich das für dich die nächsten 2 tage schnell vorbei gehen.ist doch diese woche donnerstag oder??
lg muni

Gefällt mir

Y
yvonne_12637775
19.07.05 um 19:24

Ja katty
bin auch gespannt was da raus kommt bei dir.
hoffe alles gut.
ein mädchen??..weist du meine zwei sind ja jezze 4 und 6 jahre alt..ich sage dir eins,lol<<<<niemals wieder ein mädchen*gg
das gezicke jeden tag *hülfeeee
wenn die dann mal in der pupertät sind..glaub dann zieh ich aus hihi.
jede will die schönste sein,jeder hat was besseres und das gegenseitige verpetze..nene meine armen nerven hihi.
lach wollte dir das nur mal schildern
aber lieb hab ich sie natürlich trotzdem!!
na dann hoffe ich das für dich die nächsten 2 tage schnell vorbei gehen.ist doch diese woche donnerstag oder??
lg muni

Ich auch noch.
Laut Frauenarzt ist mein ET der 15.01.06.

Grüße Nicky

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12567246
19.07.05 um 21:47
In Antwort auf yvonne_12637775

Ich auch noch.
Laut Frauenarzt ist mein ET der 15.01.06.

Grüße Nicky

Sorry
hatte ich wohl übersehen das dort zwei namen stehen.
also, im moment finde ich sieht man auch schon ein bischen bauch, aber das ändert sich von minute zu minute. mein schatzi massiert mich jetzt gleich erstmal. juhu!!! mein nächster termin ist erst der 8.8 und da macht er bestimmt keinen us. ich hoffe aber...

Gefällt mir

N
neasa_12734959
19.07.05 um 22:10

Sorry
hatte ich wohl übersehen das dort zwei namen stehen.
also, im moment finde ich sieht man auch schon ein bischen bauch, aber das ändert sich von minute zu minute. mein schatzi massiert mich jetzt gleich erstmal. juhu!!! mein nächster termin ist erst der 8.8 und da macht er bestimmt keinen us. ich hoffe aber...

Uiuiui
sind wir schon 20 januar mamis.
sagt mal leute was habt ihr alle im april getrieben??*gg
oder ende märz hihi.
ist schon wahnsinn oder?? mal schaun wieviele noch dazu kommen.
wünsche euch allen ne super SS.
lg muni

Gefällt mir

Anzeige
V
venka_12048404
20.07.05 um 9:03

Uiuiui
sind wir schon 20 januar mamis.
sagt mal leute was habt ihr alle im april getrieben??*gg
oder ende märz hihi.
ist schon wahnsinn oder?? mal schaun wieviele noch dazu kommen.
wünsche euch allen ne super SS.
lg muni

Ein neuer thread
wie schön! und ich gesell mich auch gleich wieder dazu

gestern abend war ich kegeln mit meinen freundinnen und dann hab ich für alle erstmal einen ausgegeben: auf meine neue arbeitstelle; darauf, daß mein freund und ich heiraten werden (dieses jahr standesamtlich, nächstes jahr kirchlich) naja und das wir nachwuch bekommen die haben vielleicht geguckt *g* war wirklich lustig! zumal ich von uns mädels auch fast noch die jüngste bin.

alle sagen schon, daß man was sehen kann. ich denke eher nicht, aber wie ist das denn bei euch? bin gerade 14 ssw. zugenommen hab ich auch noch nicht. ich hatte leider vor der ss 5 kg zugenommen und die hängen noch ganz gut am bauch rum

wünsche euch einen schönen tag - meine frühstückspause ist nu zu ende. lg crooki

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
20.07.05 um 10:01
In Antwort auf venka_12048404

Ein neuer thread
wie schön! und ich gesell mich auch gleich wieder dazu

gestern abend war ich kegeln mit meinen freundinnen und dann hab ich für alle erstmal einen ausgegeben: auf meine neue arbeitstelle; darauf, daß mein freund und ich heiraten werden (dieses jahr standesamtlich, nächstes jahr kirchlich) naja und das wir nachwuch bekommen die haben vielleicht geguckt *g* war wirklich lustig! zumal ich von uns mädels auch fast noch die jüngste bin.

alle sagen schon, daß man was sehen kann. ich denke eher nicht, aber wie ist das denn bei euch? bin gerade 14 ssw. zugenommen hab ich auch noch nicht. ich hatte leider vor der ss 5 kg zugenommen und die hängen noch ganz gut am bauch rum

wünsche euch einen schönen tag - meine frühstückspause ist nu zu ende. lg crooki

Hallöchen Ihr Muttis!!
Schön das wir schon so viele sind!
Hoffentlich bleibt es so!

@ Crookshanks
Wow, das ist ja dann noch ein Pensum dieses Jahr für dich!
Und was hat dein neuer AG zum Nachwuchs gesagt?? War sicher nicht begeistert?
Wann wird denn geheiratet?
Und wie alt bist du jetzt?
Dein erstes Kind??????
So viele Fragen, wa?

Hab jetzt schon etwas zugenommen, seit dem 22.06. knapp 1 Kilo glaub ich!

@ Muni
Vom Prinzip her wärs mir egal was es wird, hauptsache gesund!
Ja Morgen hab ich dann endlich Termin!!!
*wird aber auch Zeit*

LG an alle
Katty & CK Babe

Gefällt mir

Anzeige
V
venka_12048404
20.07.05 um 11:07

Hallöchen Ihr Muttis!!
Schön das wir schon so viele sind!
Hoffentlich bleibt es so!

@ Crookshanks
Wow, das ist ja dann noch ein Pensum dieses Jahr für dich!
Und was hat dein neuer AG zum Nachwuchs gesagt?? War sicher nicht begeistert?
Wann wird denn geheiratet?
Und wie alt bist du jetzt?
Dein erstes Kind??????
So viele Fragen, wa?

Hab jetzt schon etwas zugenommen, seit dem 22.06. knapp 1 Kilo glaub ich!

@ Muni
Vom Prinzip her wärs mir egal was es wird, hauptsache gesund!
Ja Morgen hab ich dann endlich Termin!!!
*wird aber auch Zeit*

LG an alle
Katty & CK Babe

@katty
ja, du hast recht. da kommt noch viel auf uns zu. eines steht da noch nicht - bauen wollten wir dieses jahr auch noch ...
naja. bis auf den bau und die hochzeit nächstes jahr, war das alles auch nicht so ganz geplant - aber nicht ungewollt! wir freuen uns tierisch, daß es jetzt so ist, wie es ist. planen kann man sowas eh nicht. es gibt immer etwas, was gerade dagegen spricht. das werden wir schon schaffen!

mein ag war alles andere als begeistert, aber das kann mir ja egal sein ich werde zukünftig wo anders arbeiten dürfen, da er mich nicht mehr beschäftigen kann. also hätte ich wohl demnächst meine kündigung bekommen.
am 09.09 wird geheiratet - bin jetzt noch 24 jahre alt und es ist unser erstes kind. übrigens auch das erste enkelkind für alle omi's und opi's.
wie siehts bei dir denn aus? ist es auch dein erstes kind?

lg, crooki

Gefällt mir

S
sheona_12688151
20.07.05 um 11:35

@katty
ja, du hast recht. da kommt noch viel auf uns zu. eines steht da noch nicht - bauen wollten wir dieses jahr auch noch ...
naja. bis auf den bau und die hochzeit nächstes jahr, war das alles auch nicht so ganz geplant - aber nicht ungewollt! wir freuen uns tierisch, daß es jetzt so ist, wie es ist. planen kann man sowas eh nicht. es gibt immer etwas, was gerade dagegen spricht. das werden wir schon schaffen!

mein ag war alles andere als begeistert, aber das kann mir ja egal sein ich werde zukünftig wo anders arbeiten dürfen, da er mich nicht mehr beschäftigen kann. also hätte ich wohl demnächst meine kündigung bekommen.
am 09.09 wird geheiratet - bin jetzt noch 24 jahre alt und es ist unser erstes kind. übrigens auch das erste enkelkind für alle omi's und opi's.
wie siehts bei dir denn aus? ist es auch dein erstes kind?

lg, crooki

Moin Januarmamis
Super dann haben wir hier jetzt einen neuen Tread! gefällt mir

Schön zu hören, daß es Euch allen gut geht. Katty ich drück für morgen die Daumen! Wie teuer ist die Feindiaknostik?

Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen Termin - die Zeit vergeht garnicht.....

Crooki: Man Du hast ja einiges vor. Wir heiraten auch dieses Jahr standesamtlich und nächstes jahr eine freie Trauung mit Taufe von dem Würmchen

Wisst ihr schon was es bei Euch wird???

Gefällt mir

Anzeige
S
sheona_12688151
21.07.05 um 11:07

Untersuchung
Katty wie war die Untersuchung????

@mona Ach ein Junge muß doch was schönes sein. Du hast aber natürlich recht mit den Jungs, daß sie sich später eher abnabeln. Mein Schatz hat auch nicht sooo viel mit seinen Eltern am Hut. Ich hingegen telefoniere mehrmals in der Woche mit meiner Mama und meinem Papa (sind glücklich geschieden seit 15 Jahren). Wir ziehen auch in den nächsten Jahren zurück in meine Heimat weil ich mich schon nach meiner Familie und meiner Heimat sehne und Männer da ja nicht so ortsgebunden sind.... .
Ich weiß noch nicht was es wird. Mein Mann vermutet ein Mädchen und ich hatte anfangs gedacht ein Mädchen aber irgentwie denk ich momentan das es ein Junge wird.... Nächste Woche Donnerstag kann man bestimmt schon sehen was es wird... Am idealsten wäre natürlich erst ein Junge und dann ein Mädchen so wie es bei mir war. Es ist einfach toll mit einem älteren bruder groß zu werden der einen beschützt. Aber ich wünsche mir in erster Linie das es gesund wird!

Hoffentlich macht meine Frauenärztin nächstes mal wieder eine Untersuchung!!! Ich seh den Wurm so gerne

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
21.07.05 um 15:08
In Antwort auf sheona_12688151

Untersuchung
Katty wie war die Untersuchung????

@mona Ach ein Junge muß doch was schönes sein. Du hast aber natürlich recht mit den Jungs, daß sie sich später eher abnabeln. Mein Schatz hat auch nicht sooo viel mit seinen Eltern am Hut. Ich hingegen telefoniere mehrmals in der Woche mit meiner Mama und meinem Papa (sind glücklich geschieden seit 15 Jahren). Wir ziehen auch in den nächsten Jahren zurück in meine Heimat weil ich mich schon nach meiner Familie und meiner Heimat sehne und Männer da ja nicht so ortsgebunden sind.... .
Ich weiß noch nicht was es wird. Mein Mann vermutet ein Mädchen und ich hatte anfangs gedacht ein Mädchen aber irgentwie denk ich momentan das es ein Junge wird.... Nächste Woche Donnerstag kann man bestimmt schon sehen was es wird... Am idealsten wäre natürlich erst ein Junge und dann ein Mädchen so wie es bei mir war. Es ist einfach toll mit einem älteren bruder groß zu werden der einen beschützt. Aber ich wünsche mir in erster Linie das es gesund wird!

Hoffentlich macht meine Frauenärztin nächstes mal wieder eine Untersuchung!!! Ich seh den Wurm so gerne

Antwort
Hallo ihr lieben mit Zitternden.
Musste doch glatt 1 1/2 Stunden warten eh ich dran war!!!
Bin bald durchgedreht dort!

Also:

Scheinbar liegt keine Triploidie vor, die Ärztin konnte keine Anzeichen erkennen ***beruhigt bin, und wie***
Sonst konnte sie auch keine Behinderungen o.ä. feststellen. *puuh*
Laut ihrer Messung bin ich jetzt wieder bei ET 10.01.06 wie ja schonmal ausgerechnet von mir, d.h. 15+2 SSW.

Hab am 24.08.05 wieder Termin bei ihr, dann will sie die grosse Feindiagnostik machen (alle Organe untersuchen und abmessen und und und)
Aber eine DVD machen die dort leider gar nicht!
Da ist dann Hasi sogar dabei!!! *freu*

Weiß jetzt auch was wir bekommen.

Es wird ein Junge *freu*
Wollte zwar immer nen Mädchen haben, aber eigentlich war es mir egal!!

Ich freu mich so, dass mit ihm alles OK ist!!!!

Danke euch ganz ganz doll fürs Mitfiebern und Daumendrücken!!
Bin überglücklich

LG Katty + CK Babe ( 16. SSW )

Gefällt mir

Anzeige
S
sheona_12688151
21.07.05 um 15:12

Antwort
Hallo ihr lieben mit Zitternden.
Musste doch glatt 1 1/2 Stunden warten eh ich dran war!!!
Bin bald durchgedreht dort!

Also:

Scheinbar liegt keine Triploidie vor, die Ärztin konnte keine Anzeichen erkennen ***beruhigt bin, und wie***
Sonst konnte sie auch keine Behinderungen o.ä. feststellen. *puuh*
Laut ihrer Messung bin ich jetzt wieder bei ET 10.01.06 wie ja schonmal ausgerechnet von mir, d.h. 15+2 SSW.

Hab am 24.08.05 wieder Termin bei ihr, dann will sie die grosse Feindiagnostik machen (alle Organe untersuchen und abmessen und und und)
Aber eine DVD machen die dort leider gar nicht!
Da ist dann Hasi sogar dabei!!! *freu*

Weiß jetzt auch was wir bekommen.

Es wird ein Junge *freu*
Wollte zwar immer nen Mädchen haben, aber eigentlich war es mir egal!!

Ich freu mich so, dass mit ihm alles OK ist!!!!

Danke euch ganz ganz doll fürs Mitfiebern und Daumendrücken!!
Bin überglücklich

LG Katty + CK Babe ( 16. SSW )

Laß uns nie wieder so lange warten....
bin fast wahnsinnig geworden.... ständig hier reingeguckt von der Arbeit ob Du schon gepostet hast!
Nun kann ich mich aber ja erleichtert meiner Arbeit witmen.
Dann haben wir doch nicht zusammen ET
Mußt für die große Feindiaknostik zahlen? Oder läuft das auf Überweisung? Können Sie Dir denn zumindest Fotos ausdrucken oder auf Diskette speichern?
Ein Junge - hach wie schön" Schonmal unsere Glückwünsche

Gefällt mir

A
ayasha_12878794
21.07.05 um 16:22

18 Januarmamis
wow, katty, das ist ja mal eine ordnung....
was machen die januarmamis...nun sind ja alle schon weit über den kritischen monaten - wie geht es euch??

also mir ist immer noch hin und wieder etwas übel und schwindelig...

morgen habe ich ENDLICH meinen nächsten FA- Termin...hoffe, dass alles gut ist, ist schon so lange her....

wie haben eure AG reagiert??
und wie lange plant ihr zu arbeiten?? ist ja auch sehr von der art des jobs abhängig

werde wohl bis ende november arbeiten - da ich in der eventbranche bin, sind auch einige powerwochen dabei und reisen....mal schauen, wie es "uns" so geht...

liebe grüsse an euch alle,
natasha

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
21.07.05 um 17:10

bin fast wahnsinnig geworden.... ständig hier reingeguckt von der Arbeit ob Du schon gepostet hast!
Mußt für die große Feindiaknostik zahlen? Oder läuft das auf Überweisung? Können Sie Dir denn zumindest Fotos ausdrucken oder auf Diskette speichern?

@ Pünktchen und Natasha
@ Pünktchen

Ging leider nicht anders. Erst musste ich ewig beim Arzt warten und dann rief auch gleich wieder die Arbeit.
Vorhin hatte ich dann endlich mal Zeit!!
Bezahlen brauchte ich nix und für den nächsten auch nicht, da meine FÄ mich wieder überweisen wird, da es von der Ärztin nochmal als notwendig gesehen wurde!
Klar hab ich wieder Photos bekommen und kriege beim nächsten auch wieder welche!

@ Natasha

Haben wir doch wieder Termin zus.!!!!
Und wie gehts dir??
Bei mir ist soweit alles klar.
Würde nur gerne jetzt schon aufhören zu Arbeiten.
Die gehen mir hier alle gewaltig auf den Geist!
Leistungsdruck, falls das einer kennt!!
Ansonsten würde ich ca. am 08.11. in Resturlaub und anschließend in MuSchu gehen!!

Gefällt mir

D
dahee_12509395
21.07.05 um 17:22

Huhuuu....
bin auch ne Januar Mama... ET ist der 01.01.06!!!
Ich grüße Euch alle ganz lieb und hoffe, es geht Euch und euren Hasis gut.....alles Liebe,

Marry & Hasilein

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
21.07.05 um 18:37

Schön katty
freu mich für dich echt
und noch ein junge dazu*toll
hat man es beim ultraschall gesehn oder ne fruchtwasseruntersuchung??kann mir nix merken*sorry
jungs sind auch süß hihi brauche nur meinen racker anschaun der ja morgen auch schon wieder 8 monate wird
mir gehts soweit gut..könnt heut nur essen hihi
aber nur herzhaft..ich bin mir auch zu 80% sicher das ich noch nen junge bekomm.habs einfach im gefühl.
bei den anderen 3 hats immer gestimmt*lach
so muss die kids in die wanne schmeisen.
bis bald
lasst es euch alle gut gehn
lg muni

Gefällt mir

N
neasa_12734959
21.07.05 um 18:39

@ Pünktchen und Natasha
@ Pünktchen

Ging leider nicht anders. Erst musste ich ewig beim Arzt warten und dann rief auch gleich wieder die Arbeit.
Vorhin hatte ich dann endlich mal Zeit!!
Bezahlen brauchte ich nix und für den nächsten auch nicht, da meine FÄ mich wieder überweisen wird, da es von der Ärztin nochmal als notwendig gesehen wurde!
Klar hab ich wieder Photos bekommen und kriege beim nächsten auch wieder welche!

@ Natasha

Haben wir doch wieder Termin zus.!!!!
Und wie gehts dir??
Bei mir ist soweit alles klar.
Würde nur gerne jetzt schon aufhören zu Arbeiten.
Die gehen mir hier alle gewaltig auf den Geist!
Leistungsdruck, falls das einer kennt!!
Ansonsten würde ich ca. am 08.11. in Resturlaub und anschließend in MuSchu gehen!!

Ups
bin etwas mit meinen beitrag nach oben gerutscht..sorry

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12567246
21.07.05 um 20:06

Ups
bin etwas mit meinen beitrag nach oben gerutscht..sorry

Hallo zusammen!
ich find das voll super das hier schon so viele wissen was sie bekommen. hoffe mein fa macht bei der nächsten vu auch nen us bin dann ende 16. woche. eigentlich ist dann ja keiner vorgesehen. aber ich würde doch gerne wissen ob man schon sehen kann was es denn wird...

lg teety3001+würmchen(14.ssw)

Gefällt mir

N
neasa_12734959
22.07.05 um 13:18

Hallo zusammen!
ich find das voll super das hier schon so viele wissen was sie bekommen. hoffe mein fa macht bei der nächsten vu auch nen us bin dann ende 16. woche. eigentlich ist dann ja keiner vorgesehen. aber ich würde doch gerne wissen ob man schon sehen kann was es denn wird...

lg teety3001+würmchen(14.ssw)

Juhuu zusammen
soo will mich auch mal wieder melden.

@teety ich weis es noch nicht..hatte es letzes jahr bei meinen sohn dafür in der 13ten woche schon erfahren

ich bin ab heute genau 14+0
zeit vergeht,lol..sind es ja nur noch 26 wochen*hust

also ich weis auch nicht ist ja mein viertes kind..und ich könnte schwören ich hab das würmchen schon 3 tage nacheinander ab und an bissel gemerkt.dachte bin vielleicht bisserl doof,lol aber man kann sich doch net 3 tage nacheinander irren oder??
blähungen sind es auf keinen fall!!!
naja meine mittlerste tochter hab ich damals auch schon in der 16 woche gespürt..und meine ärztin meinte das kleine da im bauch is eh echt ziemlich lebhaft..nur am rumspringen wars das letzemal beim Ulltraschall.wer weis.
soo ich leg mich jezze bissel hin..kinder liegen auch alle 3*schönnn eine ruhe hihi.
hoffe euch und euren bäuchen gehts soweit ganz gut.
liebe grüße muni

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
22.07.05 um 20:38

Juhuu zusammen
soo will mich auch mal wieder melden.

@teety ich weis es noch nicht..hatte es letzes jahr bei meinen sohn dafür in der 13ten woche schon erfahren

ich bin ab heute genau 14+0
zeit vergeht,lol..sind es ja nur noch 26 wochen*hust

also ich weis auch nicht ist ja mein viertes kind..und ich könnte schwören ich hab das würmchen schon 3 tage nacheinander ab und an bissel gemerkt.dachte bin vielleicht bisserl doof,lol aber man kann sich doch net 3 tage nacheinander irren oder??
blähungen sind es auf keinen fall!!!
naja meine mittlerste tochter hab ich damals auch schon in der 16 woche gespürt..und meine ärztin meinte das kleine da im bauch is eh echt ziemlich lebhaft..nur am rumspringen wars das letzemal beim Ulltraschall.wer weis.
soo ich leg mich jezze bissel hin..kinder liegen auch alle 3*schönnn eine ruhe hihi.
hoffe euch und euren bäuchen gehts soweit ganz gut.
liebe grüße muni

Hmmm
wo seid ihr den bloß alle??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
githa_12567246
22.07.05 um 21:49

Hmmm
wo seid ihr den bloß alle??

Ich bin hier
ich hab gestern auch schon gedacht ich hätte etwas gespürt, aber das war wohl ehr einbildung.. also, ich bin ende 16.ssw wenn ich das nächste mal zum fa muss. (hab ich glaub ich schon 100 mal erwähnt. "schäm")
wie geht es euch allen denn so?

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
22.07.05 um 22:14

Ich bin hier
ich hab gestern auch schon gedacht ich hätte etwas gespürt, aber das war wohl ehr einbildung.. also, ich bin ende 16.ssw wenn ich das nächste mal zum fa muss. (hab ich glaub ich schon 100 mal erwähnt. "schäm")
wie geht es euch allen denn so?

@teety
macht ja nix dann bilden wir 2 uns das ebend ein*gg
wobei ich das nicht glaube.
naja da muste noch ganz schön warten..ich habe am mittwoch den 27. wieder termin..muste aber auch fast 3 oder 4 wochen warten*lach
aber da ich ja noch ein baby daheim hab geht das eigentlich..man hat genug zu tun und zu gucken hihi
lg muni

Gefällt mir

N
neasa_12734959
23.07.05 um 13:29

@teety
macht ja nix dann bilden wir 2 uns das ebend ein*gg
wobei ich das nicht glaube.
naja da muste noch ganz schön warten..ich habe am mittwoch den 27. wieder termin..muste aber auch fast 3 oder 4 wochen warten*lach
aber da ich ja noch ein baby daheim hab geht das eigentlich..man hat genug zu tun und zu gucken hihi
lg muni

Tagchen
ich frage mich echt wo alle sind..katty auch nimmer da???
wir haben so beschissenes wetter und keiner tippt hier,lol
bis denne muni

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
24.07.05 um 20:45

Tagchen
ich frage mich echt wo alle sind..katty auch nimmer da???
wir haben so beschissenes wetter und keiner tippt hier,lol
bis denne muni

langsam bin ich aber echt traurig das hier keiner mehr schreibt

Gefällt mir

L
lilia_12678471
24.07.05 um 21:14

langsam bin ich aber echt traurig das hier keiner mehr schreibt

Hallo ihr Lieben.
Nun kann ich mich endlich auch wieder mal melden!

Ich war doch bei meiner Schwiema.. Hätte mich auch abgemeldet, aber normaler Weise hätte ihr Internet funktionieren sollen, hat es nur leider nicht.

@Katty: Man, da bin ich ja froh das sie nix gefunden haben! Und gratuliere zu dem Jungen. Hab ja irgendwie das Gefühl es könnte bei mir auch einer werden. Ich werd morgen beim FA mal fragen ob er was erkennen kann

Hab euch schon richtig vermisst!

Also, Blutung hatte ich nicht wieder, obwohl die Woche echt heftig war.. Das gab schonmal nen kleinen Vorgeschmack auf zwei Kinder!!! Langsam bekomm ich Angst!

Morgen habe ich wieder nen Termin beim FA, mal sehen ob ich endlich wieder auf Arbeit darf!

Zum Glück macht mein FA jedes Mal US! In der ersten Schwangerschaft musste ich auch immer so ewig warten bis zum nächsten Termin, aber diesmal, also bei dem FA, sind die Termine näher beieinander.

Dafür muss ich die Bildchen bezahlen. Aber das nehme ich gern in Kauf wenn er dafür weiterhin jedes Mal den Ultraschall macht.

So.. ich bin jedenfalls heilfroh das ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin!!! Zu Hause ist es eben doch am schönsten!!!

Achso... Noch ein herzliches Willkommen an alle dazu gekommenen JanuarMamis.

Gaaaaaaaanz liebe Grüsse, die Melle.

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
24.07.05 um 22:23
In Antwort auf lilia_12678471

Hallo ihr Lieben.
Nun kann ich mich endlich auch wieder mal melden!

Ich war doch bei meiner Schwiema.. Hätte mich auch abgemeldet, aber normaler Weise hätte ihr Internet funktionieren sollen, hat es nur leider nicht.

@Katty: Man, da bin ich ja froh das sie nix gefunden haben! Und gratuliere zu dem Jungen. Hab ja irgendwie das Gefühl es könnte bei mir auch einer werden. Ich werd morgen beim FA mal fragen ob er was erkennen kann

Hab euch schon richtig vermisst!

Also, Blutung hatte ich nicht wieder, obwohl die Woche echt heftig war.. Das gab schonmal nen kleinen Vorgeschmack auf zwei Kinder!!! Langsam bekomm ich Angst!

Morgen habe ich wieder nen Termin beim FA, mal sehen ob ich endlich wieder auf Arbeit darf!

Zum Glück macht mein FA jedes Mal US! In der ersten Schwangerschaft musste ich auch immer so ewig warten bis zum nächsten Termin, aber diesmal, also bei dem FA, sind die Termine näher beieinander.

Dafür muss ich die Bildchen bezahlen. Aber das nehme ich gern in Kauf wenn er dafür weiterhin jedes Mal den Ultraschall macht.

So.. ich bin jedenfalls heilfroh das ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin!!! Zu Hause ist es eben doch am schönsten!!!

Achso... Noch ein herzliches Willkommen an alle dazu gekommenen JanuarMamis.

Gaaaaaaaanz liebe Grüsse, die Melle.

Huhuuu melle
schön mal wieder hier wem zu lesen.freue mich das es dir besser geht.
wie weit bist du jezze??
will am mittwoch (27.) auch meine FÄ fragen ob man was sieht*bin neugirg wie verrückt..möcht ja so gern noch nen junge
ach du 2 kinder ist doch garnix*gg
ich schaffe es doch auch.
@katty wo bist du den bloß????

lg muni

Gefällt mir

L
lilia_12678471
24.07.05 um 23:06

Huhuuu melle
schön mal wieder hier wem zu lesen.freue mich das es dir besser geht.
wie weit bist du jezze??
will am mittwoch (27.) auch meine FÄ fragen ob man was sieht*bin neugirg wie verrückt..möcht ja so gern noch nen junge
ach du 2 kinder ist doch garnix*gg
ich schaffe es doch auch.
@katty wo bist du den bloß????

lg muni

Huhu Muni
Wie gehts Dir denn? Bin jetzt 14.Woche irgendwie.. Hab das alles ja nur online verfolgt und grad irgendwie den Überblick verloren. *grins*

Ach ja, ich hab jetzt auch den Termin für den grossen (und kostenlosen) Ultraschall. Wird am 22.9. gemacht und bis dahin ists noch soooooooooooooooooo lang.. *seufz*

Na, werd in die Rolle der Doppelmama schon reinwachsen.

Also bis später, die Melle.

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
24.07.05 um 23:13

Huhu Muni
Wie gehts Dir denn? Bin jetzt 14.Woche irgendwie.. Hab das alles ja nur online verfolgt und grad irgendwie den Überblick verloren. *grins*

Ach ja, ich hab jetzt auch den Termin für den grossen (und kostenlosen) Ultraschall. Wird am 22.9. gemacht und bis dahin ists noch soooooooooooooooooo lang.. *seufz*

Na, werd in die Rolle der Doppelmama schon reinwachsen.

Also bis später, die Melle.

Huhu melle
bin auch noch da..kann nicht schlafen..mein mann fährt 2 uhr nachts los wegen arbeit dann seh ich ihn 2 lange wochen nicht*heul..will ihn noch verabschieden..versuche wach zu bleiben.
ich bin jezze 15 woche wen ich richtig liege man kommt ja ganz durcheinander hihi.
ohjaa der 22.9. is echt noch lang
freue mich auch auf mittwoch den krümel zu sehen mal schaun wie er/sie gewachsen is
wie alt is nochmal dein erstes kind?
lg muni

Gefällt mir

V
venka_12048404
25.07.05 um 8:24

Huhu melle
bin auch noch da..kann nicht schlafen..mein mann fährt 2 uhr nachts los wegen arbeit dann seh ich ihn 2 lange wochen nicht*heul..will ihn noch verabschieden..versuche wach zu bleiben.
ich bin jezze 15 woche wen ich richtig liege man kommt ja ganz durcheinander hihi.
ohjaa der 22.9. is echt noch lang
freue mich auch auf mittwoch den krümel zu sehen mal schaun wie er/sie gewachsen is
wie alt is nochmal dein erstes kind?
lg muni

Hallo januar mami's
bin auch noch da, habs nur letzte woche einfach nicht geschafft mich zu melden. wie geht es euch denn so? abgesehen von immer mal wieder bauchziehen gehts mir blendend! bin ab heute in der 15 ssw. und bis zur nächsten untersuchung sinds noch fast drei wochen. das ist noch sooo lange hin.

wünsche euch eine schöne woche.
lg, crooki

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
25.07.05 um 10:01

Hallo januar mami's
bin auch noch da, habs nur letzte woche einfach nicht geschafft mich zu melden. wie geht es euch denn so? abgesehen von immer mal wieder bauchziehen gehts mir blendend! bin ab heute in der 15 ssw. und bis zur nächsten untersuchung sinds noch fast drei wochen. das ist noch sooo lange hin.

wünsche euch eine schöne woche.
lg, crooki

Hallo ihr Süßen!
Bin ab Morgen 17. SSW und hab dann Feindiagnostik am 24.08.05.
Da freu ich mich schon ganz doll drauf, vorallem weil Hasi mit dabei ist!!!
Zeit wird bis dahin auch schnell vergehen, weil wir am 06.08. zu ner Hochzeit eingeladen sind und am 10.08. bis 21.08. nach Mallorca fliegen!
Ach ich freu mich schon darauf!!!!!

@ Muni
Hab doch kein Internet zu Hause, von daher komm ich immer nur unter der Woche dazu euch zu schreiben!!!

@ alle
Hier hatte doch mal eine von so nem Chinesischen Kalender geschrieben, wo man nachschauen kann was es werden müßte!
Bei mir stand da, dass es ein Junge wird und es stimmt ja sogar auch!
Vielleicht auch mal was für euch!

LG an alle Katty & CK Babe

Gefällt mir

S
sheona_12688151
25.07.05 um 10:14

Hallo ihr Süßen!
Bin ab Morgen 17. SSW und hab dann Feindiagnostik am 24.08.05.
Da freu ich mich schon ganz doll drauf, vorallem weil Hasi mit dabei ist!!!
Zeit wird bis dahin auch schnell vergehen, weil wir am 06.08. zu ner Hochzeit eingeladen sind und am 10.08. bis 21.08. nach Mallorca fliegen!
Ach ich freu mich schon darauf!!!!!

@ Muni
Hab doch kein Internet zu Hause, von daher komm ich immer nur unter der Woche dazu euch zu schreiben!!!

@ alle
Hier hatte doch mal eine von so nem Chinesischen Kalender geschrieben, wo man nachschauen kann was es werden müßte!
Bei mir stand da, dass es ein Junge wird und es stimmt ja sogar auch!
Vielleicht auch mal was für euch!

LG an alle Katty & CK Babe

Moin
Moin Mädels

wie ich lese geht es Euch allen blendend.
Wir waren gestern auf nem türkischen Geburtstag von einem guten Freund. Waren natürlich der mittelpunkt mit meinem Bäuchlein. Einer meinte man würde ja noch garnichts sehen.... aber das stimmt garnicht. Ich hab schon 5 kg zugenommen (hüüülfe) und ein Bäuchlein ist defintiv zu sehen. Was ich nicht so witzig finde, dass am Oberschenkel sich Wasser einlagert und ich dadurch Cellulite bekomme. Hatte noch nie welche. Aber mein Schatz baut mich immer kräftig auf und sagt das das alles nur fürs Kind ist und danach bestimmt alles wieder weg geht und wenn nicht er mich auch so liebt. Das tut gut! Das komische ist, daß ich nicht mehr esse als vorher und sogar mehr Obst und Gemüse zu mir nehme und trotdem zunehme. Komisch komisch.
bin ab morgen in der 18 SSW. Und am Donnerstag geht es endlich wieder zur FÄ. Die 4 Wochen sind immer ganz schön lang. Am Samstag nachts hatte ich einen Krampf im Bein. Das muß ich dann gleich mal mit ihr besprechen. Drückt mir die Daumen, daß sie US macht! Vielleicht kann man schon sehen was es wird... Mein Schatz hat schon einen Namen für ein Mädchen gesucht weil er meint, daß es ganz bestimmt ein Mädchen wird

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
25.07.05 um 15:37

Moin
Moin Mädels

wie ich lese geht es Euch allen blendend.
Wir waren gestern auf nem türkischen Geburtstag von einem guten Freund. Waren natürlich der mittelpunkt mit meinem Bäuchlein. Einer meinte man würde ja noch garnichts sehen.... aber das stimmt garnicht. Ich hab schon 5 kg zugenommen (hüüülfe) und ein Bäuchlein ist defintiv zu sehen. Was ich nicht so witzig finde, dass am Oberschenkel sich Wasser einlagert und ich dadurch Cellulite bekomme. Hatte noch nie welche. Aber mein Schatz baut mich immer kräftig auf und sagt das das alles nur fürs Kind ist und danach bestimmt alles wieder weg geht und wenn nicht er mich auch so liebt. Das tut gut! Das komische ist, daß ich nicht mehr esse als vorher und sogar mehr Obst und Gemüse zu mir nehme und trotdem zunehme. Komisch komisch.
bin ab morgen in der 18 SSW. Und am Donnerstag geht es endlich wieder zur FÄ. Die 4 Wochen sind immer ganz schön lang. Am Samstag nachts hatte ich einen Krampf im Bein. Das muß ich dann gleich mal mit ihr besprechen. Drückt mir die Daumen, daß sie US macht! Vielleicht kann man schon sehen was es wird... Mein Schatz hat schon einen Namen für ein Mädchen gesucht weil er meint, daß es ganz bestimmt ein Mädchen wird

Freuu
es leben noch welche*gg

@katty das wuste ich nicht..sorry
das mit dem kalender habe ich auch ausgetestet..bekomme laut diesen einen junge..hoffe klappt auch..habs bei meinen 3 anderen versucht..hat alles hingehauen!!!!..also ich fänds super.
vielleicht sieht man ja jezze am mittwoch schon was es wird..mal schaun.
werde meine große tochter mal mitnehmen zum schall..sie will das baby mal sehen..bin ich ja mal gespannt was sie sagt.lach
so liebe grüße
muni

Gefällt mir

L
lilia_12678471
25.07.05 um 20:55

Freuu
es leben noch welche*gg

@katty das wuste ich nicht..sorry
das mit dem kalender habe ich auch ausgetestet..bekomme laut diesen einen junge..hoffe klappt auch..habs bei meinen 3 anderen versucht..hat alles hingehauen!!!!..also ich fänds super.
vielleicht sieht man ja jezze am mittwoch schon was es wird..mal schaun.
werde meine große tochter mal mitnehmen zum schall..sie will das baby mal sehen..bin ich ja mal gespannt was sie sagt.lach
so liebe grüße
muni

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute 13+5, der FA sagt, bis auf ein kleines Gerinnsel was sich noch auflösen wird ist alles in Ordnung. Aber Sex ist immernoch tabu!! Ich geh ein! Erst habe ich meinen Mann 3 Wochen nicht gesehen und nun dürfen wir nicht...
Aber am Wochenende dann. *grien*

Sagt mal.. Mein FA meinte letzte Woche das Zwerg würde 100g wiegen... Jetzt habe ich gelesen das die Kleinen um die Zeit normalerweise 45g haben?? Hat jemand von euch Ahnung? Oder was anderes gelesen?
Werd morgen wohl mal wieder den FA anrufen und fragen... Nächster Termin ist erst am 15.08. Aber wenigstens sinds keine 4Wochen, sondern "nur" 3..

Bei mir wäre es laut dem Eisprungkalender ein Junge, heute hat man aber noch nichts sehen können, auch wenn ich mir einbilde das ich da ein Schwänzchen gesehen habe. Mein FA meinte, beide Geschlechter sehen zur Zeit gleich aus, das kann man noch nicht erkennen.

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, LG die Melle.

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
25.07.05 um 23:58

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute 13+5, der FA sagt, bis auf ein kleines Gerinnsel was sich noch auflösen wird ist alles in Ordnung. Aber Sex ist immernoch tabu!! Ich geh ein! Erst habe ich meinen Mann 3 Wochen nicht gesehen und nun dürfen wir nicht...
Aber am Wochenende dann. *grien*

Sagt mal.. Mein FA meinte letzte Woche das Zwerg würde 100g wiegen... Jetzt habe ich gelesen das die Kleinen um die Zeit normalerweise 45g haben?? Hat jemand von euch Ahnung? Oder was anderes gelesen?
Werd morgen wohl mal wieder den FA anrufen und fragen... Nächster Termin ist erst am 15.08. Aber wenigstens sinds keine 4Wochen, sondern "nur" 3..

Bei mir wäre es laut dem Eisprungkalender ein Junge, heute hat man aber noch nichts sehen können, auch wenn ich mir einbilde das ich da ein Schwänzchen gesehen habe. Mein FA meinte, beide Geschlechter sehen zur Zeit gleich aus, das kann man noch nicht erkennen.

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, LG die Melle.

Huhu melle
wegen dem gewicht das kann ich dir auch nicht sagen.
meinen sohn hat sich auch schon in der 13ten SSW gezeigt..bullermann mässig hihi..man kann es ab der 13 woche sehen wenn das kind günstig liegt.habe es auch aufn ultraschallbild das kleine zipfelchen hihi
und ich war genau 13 w.
ich muss am mittwoch zum arzt..hoffe auch das man da mal was sieht*grins
bin jezze 14w+4tage..also 15 woche
bin guter hoffnung.lach
so ich geh schlafen hat bis ebend noch besuch*gähnn
winkee
lg muni

Gefällt mir

L
lilia_12678471
26.07.05 um 8:37

Huhu melle
wegen dem gewicht das kann ich dir auch nicht sagen.
meinen sohn hat sich auch schon in der 13ten SSW gezeigt..bullermann mässig hihi..man kann es ab der 13 woche sehen wenn das kind günstig liegt.habe es auch aufn ultraschallbild das kleine zipfelchen hihi
und ich war genau 13 w.
ich muss am mittwoch zum arzt..hoffe auch das man da mal was sieht*grins
bin jezze 14w+4tage..also 15 woche
bin guter hoffnung.lach
so ich geh schlafen hat bis ebend noch besuch*gähnn
winkee
lg muni

Morsche
auch wenn mir eher nach zumute ist heute, wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen. Hab heut einfach nur schlecht geschlafen.. Und die Maus kam viel zu früh um mich zu wecken...

In 3 Wochen werd ich ja hoffentlich schlauer sein Muni Ich hoffe nicht das dieser Zwerg so gemein ist wie die Kleine und bis 2 Monate vor der Geburt einfach die Beine zusammen kniept...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Hier scheint es heute nicht wieder so heiss zu werden.

bis später, die Melle.

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12734959
26.07.05 um 8:49

Morsche
auch wenn mir eher nach zumute ist heute, wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen. Hab heut einfach nur schlecht geschlafen.. Und die Maus kam viel zu früh um mich zu wecken...

In 3 Wochen werd ich ja hoffentlich schlauer sein Muni Ich hoffe nicht das dieser Zwerg so gemein ist wie die Kleine und bis 2 Monate vor der Geburt einfach die Beine zusammen kniept...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Hier scheint es heute nicht wieder so heiss zu werden.

bis später, die Melle.

Guten morgännn
*gähnn
mein kleiner war heute lieb hat mich doch glatt bis 8 uhr schlafen lassen*grins.
hier scheint es auch heiß zu werden..werde dann mit den kids in die stadt gehen..eis essen.
das sind die mädchen melle hihi meine große hat sich auch erst im 8 oder 9 monat gezeigt,lol
so wünsche euch einen wunderschönen tag.
lg muni
ps. hatte die nacht ganz schönes bauchstechen..aber is wieder weg..wer weiß was das war

Gefällt mir

L
lilia_12678471
26.07.05 um 9:06

Guten morgännn
*gähnn
mein kleiner war heute lieb hat mich doch glatt bis 8 uhr schlafen lassen*grins.
hier scheint es auch heiß zu werden..werde dann mit den kids in die stadt gehen..eis essen.
das sind die mädchen melle hihi meine große hat sich auch erst im 8 oder 9 monat gezeigt,lol
so wünsche euch einen wunderschönen tag.
lg muni
ps. hatte die nacht ganz schönes bauchstechen..aber is wieder weg..wer weiß was das war

Hoffentlich ist alles okay bei Dir Muni!
Mach heut lieber ein bissl langsamer! Nicht das noch was passiert mit euch beiden.

Bin seit der Blutung irgendwie gebrandmarkt.. Will ja mein Zwergl behalten.

Hab heute Nacht übrigens geträumt das der Arzt ein Schwänzchen entdeckt hat. Ob das ein Zeichen war?

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12567246
26.07.05 um 10:25

Hoffentlich ist alles okay bei Dir Muni!
Mach heut lieber ein bissl langsamer! Nicht das noch was passiert mit euch beiden.

Bin seit der Blutung irgendwie gebrandmarkt.. Will ja mein Zwergl behalten.

Hab heute Nacht übrigens geträumt das der Arzt ein Schwänzchen entdeckt hat. Ob das ein Zeichen war?

Huhu mädels
mir geht es so weit gut, bis auf das ich gestern morgen und heute morgen schwer mit dem kreislauf zu kämpfen hatte. war eben duschen und musste doch tatsächlich raus springen un dmich naß hinlegen weil ich sonst umgekippt wäre. kennt das auch einer von euch?
übrigens is das wetter hier voll scheisse...
ach und man fängt an meinen bauch zu sehen.
(so langsam aber sicher) "grins"

viele grüße
teety3001+würmchen (15.ssw)

Gefällt mir

S
sheona_12688151
26.07.05 um 10:41

Huhu mädels
mir geht es so weit gut, bis auf das ich gestern morgen und heute morgen schwer mit dem kreislauf zu kämpfen hatte. war eben duschen und musste doch tatsächlich raus springen un dmich naß hinlegen weil ich sonst umgekippt wäre. kennt das auch einer von euch?
übrigens is das wetter hier voll scheisse...
ach und man fängt an meinen bauch zu sehen.
(so langsam aber sicher) "grins"

viele grüße
teety3001+würmchen (15.ssw)

Schwindel
@muni: Schon aufgeregt wegen morgen? Bin mal gespannt ob man schon einen "Zipfel" sehen kannn!

@teety: also ich kenn das bisher noch nicht mit dem Schwindel. Versuch's doch mal mit Dextro Energen.

Mir geht es auch sehr gut. Mein Bäuchlein wächst langsam aber sicher. Meine Oberteile zeichnen eindeutig ein Bäuchlein ab... Meine Mutter hat gestern ein schönes Kleid für mich gefunden für die standesamtliche. Sie war in einem Umstandsladen und meinte sie will ein Kleid für Ihr schwangere Tochter kaufen. Die Verkäuferin meinte dass das so doch garnicht ginge "Doch meine Tochter und ich haben die gleiche Figur. Sie hat nur oben rum jetzt mehr und halt ein Bäuchlein, dass passt schon wenn ich das anprobiere" Süß oder? Jetzt schickt sie mir das runter und ich kann es anprobieren. Wenn es nciht passt nimmt die Verkäuferin das Kleid zurück. War ja so deprimiert, dass ich nix zum anziehen gefunden habe....

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12567246
26.07.05 um 11:11

Schwindel
@muni: Schon aufgeregt wegen morgen? Bin mal gespannt ob man schon einen "Zipfel" sehen kannn!

@teety: also ich kenn das bisher noch nicht mit dem Schwindel. Versuch's doch mal mit Dextro Energen.

Mir geht es auch sehr gut. Mein Bäuchlein wächst langsam aber sicher. Meine Oberteile zeichnen eindeutig ein Bäuchlein ab... Meine Mutter hat gestern ein schönes Kleid für mich gefunden für die standesamtliche. Sie war in einem Umstandsladen und meinte sie will ein Kleid für Ihr schwangere Tochter kaufen. Die Verkäuferin meinte dass das so doch garnicht ginge "Doch meine Tochter und ich haben die gleiche Figur. Sie hat nur oben rum jetzt mehr und halt ein Bäuchlein, dass passt schon wenn ich das anprobiere" Süß oder? Jetzt schickt sie mir das runter und ich kann es anprobieren. Wenn es nciht passt nimmt die Verkäuferin das Kleid zurück. War ja so deprimiert, dass ich nix zum anziehen gefunden habe....

Huhu
das ist doch voll lieb von deiner mutti. wann ist es denn mit der hochzeit soweit? wir hatten auch zuerst überlegt dieses jahr standesamt und nächstes jahr kirchlich mit taufe zusammen. aber so wie es aussieht machen wir jetzt doch beides nächstes jahr.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
26.07.05 um 11:14

Schwindel

Hallöchen!!
@ all
Mein Bauchi sieht man jetzt langsam auch schon! *freu*
Und unser Sohnemann hat hat letzten Do. gezeigt was er hat, da war ich 15+2.
Bin übrigens ab heute 16+0, also 17. SSW *freu*
Wie gehts euch so?

@ Teety
Hab mit Schwindel bisher noch keine Probleme gehabt.
Das hatte ich eher immer vor der SS, kenn das also gut!
Sag es beim nä. Mal deiner/m FA, nicht das dein Blutdruck zu niedrig ist und du Medikamente brauchst.
Will dir keine Angst machen, aber klär es lieber ab!
Vielleicht hängts auch nur mit dem Wetter zus.

Ich bin zur Zeit wieder total müde, antriebs- und lustlos.
Meine Arbeit kann mir eigentlich im Mom. gestohlen bleiben.
Mache nur das nötigste!

@ Pünktchen
Ich beneide dich richtig!
Hätte auch gerne vorher noch geheiratet, aber kann man Hasi nicht dazu durchringen.
Will aber nicht heiraten, wenn er das nicht auch von ganzem Herzen möchte!!

@ Melle
Ich hatte das letzt Mal auch von nem Jungen geträumt. Und siehe da, es wird einer. Vielleicht ja doch weibliche Intuition!!!!

LG Katty

Gefällt mir

Anzeige
S
sheona_12688151
26.07.05 um 11:17

Huhu
das ist doch voll lieb von deiner mutti. wann ist es denn mit der hochzeit soweit? wir hatten auch zuerst überlegt dieses jahr standesamt und nächstes jahr kirchlich mit taufe zusammen. aber so wie es aussieht machen wir jetzt doch beides nächstes jahr.
lg

Nächste Woche
Wir heiraten nächste Woche Freitag um 10 Uhr standesamtlich in einem wunderschönen Kloster
Ja genauso haben wir uns das auch gedacht. Dieses Jahr standesamtlich (so können wir noch etwas länger die steuerlichen Vorteile nutzen ) und nächstes Jahr wird das Baby dann im Norden evangelisch getauft (das bin ich, mein Mann ist ausgetreten aus Katholischen Kirche) und dann gibt es für uns anschließend nach nem Essen eine freie Trauung auf ner Wiese. Wollen nicht kirchlich heiraten, auch wenn wir es könnten....
Wisst ihr denn schon wann ihr nächstes Jahr heiraten wollt? Macht ihr das dann auch mit der Taufe zusammen?
Wir wollten gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ich wollte nicht dieses Jahr in weiß heiraten wenn ich ne Kugel habe
Freu mich schon weil dann meine Familie in Süden kommt. Hab die alle das letzte mal im Mai gesehn *heul*

Gefällt mir

L
lilia_12678471
26.07.05 um 11:50

Nächste Woche
Wir heiraten nächste Woche Freitag um 10 Uhr standesamtlich in einem wunderschönen Kloster
Ja genauso haben wir uns das auch gedacht. Dieses Jahr standesamtlich (so können wir noch etwas länger die steuerlichen Vorteile nutzen ) und nächstes Jahr wird das Baby dann im Norden evangelisch getauft (das bin ich, mein Mann ist ausgetreten aus Katholischen Kirche) und dann gibt es für uns anschließend nach nem Essen eine freie Trauung auf ner Wiese. Wollen nicht kirchlich heiraten, auch wenn wir es könnten....
Wisst ihr denn schon wann ihr nächstes Jahr heiraten wollt? Macht ihr das dann auch mit der Taufe zusammen?
Wir wollten gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ich wollte nicht dieses Jahr in weiß heiraten wenn ich ne Kugel habe
Freu mich schon weil dann meine Familie in Süden kommt. Hab die alle das letzte mal im Mai gesehn *heul*

Hier ist ja richtig was los heute
Hallo ihr lieben

@teety ich würde auch mal beim Doc den Blutdruck checken lassen. und bevor ich es wieder vergesse.. ich hatte Dir eine Mail geschrieben, die ist aber zurückgekommen weil wohl was mit der Adresse nicht gestimmt hat. Nicht das du denkst ich mag Dir nimmer antworten.. Hast Du noch ne andere Adresse?

@Katty: ich kenne das nur zu gut! bekomme heut ein Coaching im Outbound und habe da absolut keinen Bock drauf! Überhaupt kann mir die Arbeit grad mal ganz gestohlen bleiben... *seufz* Meistens gehts dann wenn ich erstmal an meinem Platz sitze und den ersten Anruf habe.. Aber diese Quälerei zur Arbeit hin erstmal... Na ja.. kommen auch wieder bessere Zeiten hoff ich!
Dann warte ich mal weiter voll Sehnsucht auf den 15.August Und hoffe das man da was sieht.

@Pünktchen Deine Ma ist ja voll lieb! Nun kann man nur noch hoffen das das Kleid passt und Dir auch gefällt. Bis zur Hochzeit ists ja auch nimmer lang. Bist schon aufgeregt?
Und das mit dem selten sehen kenn ich auch. Ich wohne bei Bonn und der Rest in Weimar. Sind gute 450km bis dahin. Meine Eltern sind in die Nähe von Winterberg gezogen, da brauch ich nur 2einhalb Stunden bis ich da bin. Aber das lohnt sich auch nur wenn ich am Wochenende frei habe und das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil ich den Samstag brauche um auf meine 20Stunden zu kommen..

@ alle: Schön das man euer Bäuchlein nun sehen kann. Bei mir dauerts wohl noch ein bissl.. Aber wenn ich auf dem Rücken liege merkt man es schon immerhin etwas

Bis später ihr Lieben und noch nen schönen Tag. Geniesst die Frische heute )

die Melle.

Gefällt mir

Anzeige
S
sheona_12688151
26.07.05 um 12:01

Hier ist ja richtig was los heute
Hallo ihr lieben

@teety ich würde auch mal beim Doc den Blutdruck checken lassen. und bevor ich es wieder vergesse.. ich hatte Dir eine Mail geschrieben, die ist aber zurückgekommen weil wohl was mit der Adresse nicht gestimmt hat. Nicht das du denkst ich mag Dir nimmer antworten.. Hast Du noch ne andere Adresse?

@Katty: ich kenne das nur zu gut! bekomme heut ein Coaching im Outbound und habe da absolut keinen Bock drauf! Überhaupt kann mir die Arbeit grad mal ganz gestohlen bleiben... *seufz* Meistens gehts dann wenn ich erstmal an meinem Platz sitze und den ersten Anruf habe.. Aber diese Quälerei zur Arbeit hin erstmal... Na ja.. kommen auch wieder bessere Zeiten hoff ich!
Dann warte ich mal weiter voll Sehnsucht auf den 15.August Und hoffe das man da was sieht.

@Pünktchen Deine Ma ist ja voll lieb! Nun kann man nur noch hoffen das das Kleid passt und Dir auch gefällt. Bis zur Hochzeit ists ja auch nimmer lang. Bist schon aufgeregt?
Und das mit dem selten sehen kenn ich auch. Ich wohne bei Bonn und der Rest in Weimar. Sind gute 450km bis dahin. Meine Eltern sind in die Nähe von Winterberg gezogen, da brauch ich nur 2einhalb Stunden bis ich da bin. Aber das lohnt sich auch nur wenn ich am Wochenende frei habe und das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil ich den Samstag brauche um auf meine 20Stunden zu kommen..

@ alle: Schön das man euer Bäuchlein nun sehen kann. Bei mir dauerts wohl noch ein bissl.. Aber wenn ich auf dem Rücken liege merkt man es schon immerhin etwas

Bis später ihr Lieben und noch nen schönen Tag. Geniesst die Frische heute )

die Melle.

Jungs jungs jungs
wird wohl ein Jungenreicher Januar was?!
Katty freut mich richtig für Dich, daß Du schon weißt was es wird. Eigentlich wollte ich es ja nicht wissen, aber irgentwie habt ihr mich angesteckt Mein Schatz will es ja eh wissen. er meintes wird ein Mädchen und das es ein Junge wird. Mal schaun wer recht hat hihi... Hoffe mal das man am Donnerstag schon was sieht!
Jo ich hab auch null Lust auf arbeit. Zur Zeit herrscht hier auch das Sommerloch, da gibt es nicht viel zu tun. Mache das Nötigste und den rest der Zeit surf ich im Net rum ich schlimmes Mädchen
@diemelle Ja bin auch echt froh so eine liebe Ma zu haben. Das Kleid gefällt mir bestimmt. Sie hat einen sehr guten Klamotten geschmack. Bringt mior auch ab und zu mal was aus dem Urlaub mit und bisher hats immer gefallen. Das muß einfach passen weil ich jetzt bestimmt nix finde bis nächste Woche. Hatte mich ja schon dumm und dämlich gesucht, aber alles sah aus wie Sack und irgentwie voll doof Ich wohne ganze 760 km von meiner Familie entfernt. Sie wohnen mitte Schleswig-Holstein und ich Mitte Baden-Württhemberg. Meine Ma und ich sind ganz traurig, dass sie die Schwangerschaft nicht so miterleben kann. ich glaub sie ist noch trauriger dass sie das Kind dann kaum sehen wird. Aber in ca. 2 jahren ziehen wir ja in den Norden JUHU. Ich finde man braucht seine Familie irgentwie in der Zeit oder?!

So ich geh jetzt nach Hause und mach mir was zu essen. Wohne zum Glück nicht weit von Arbeitsstelle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige