Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17ssw und noch kein bauch zu sehen

17ssw und noch kein bauch zu sehen

11. März 2007 um 18:13

hallo ihr lieben

ich bin jetzt rein rechnerisch in der 17ssw also fünfter montat.
wenn ich liege sieht man wohl ne kleine kugel,weiß aber nich ob das von dem kleinen krümmel ist oder ob das nur so ist weil ich etwas zugenommen habe.
wenn ich da drauf fasse ist es auch wohl hart aber auch nur in der mitte,an den seiten ist immer noch alles weich.
kann mir bitte jemand weiter helfen...
wenn ich sitze sieht man nur meinen normalen bauch


ganz liebe grüße eure junge werdende mami sid

Mehr lesen

11. März 2007 um 18:16

....................
Sei doch froh das du noch einen "Normalen" bauch hast...die kugel kommt noch rechtzeit und wird dich nerven. Das ist alles normal...hat bei mir auch ewig gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 20:16
In Antwort auf linda1986

....................
Sei doch froh das du noch einen "Normalen" bauch hast...die kugel kommt noch rechtzeit und wird dich nerven. Das ist alles normal...hat bei mir auch ewig gedauert.

Sei heilfroh
um deinen bauch . ich wars auch. als ich in der 35 ssw war dachten die leute ich bin in der 20ssw. ich hatte fast nichts .sei froh drum dann hast du keine beschwerden


lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 21:27

Sein froh!!!
Meine Güte, das ist doch super! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich so darauf fixiert, einen Bacuh zu haben, dass ich auch viel zu früh und zu viel zugenommen habe. Nach 9 Monaten fand ich das nicht mehr so lustig... Also, ich bin jetzt wieder schwanger und hoffe, dass ich nicht wieder gleich zu Beginn kugelrund werde, 9 Monate sind nämlich eine ganz schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 21:40
In Antwort auf siran_830427

Sei heilfroh
um deinen bauch . ich wars auch. als ich in der 35 ssw war dachten die leute ich bin in der 20ssw. ich hatte fast nichts .sei froh drum dann hast du keine beschwerden


lg andrea

17ssw
ist auch ziemlich zeitig für einen ss-bauch.ich hatte ihn eher spät bekommen(26ssw)und war heil froh drüber.im 10.monat war mein umfang bei 96cm und das hat mir gereicht. sei wirklih froh darüber,der bauch fängt von einer sekunde zr nächsten an zu wachsen.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 11:10

War bei mir auch so...
in der 17.SSW hat man eigentlich noch nichts gesehen. Mein Bauch war eher aufgebläht,als dass das vom Baby kam. Jetzt hab ich einen BU von 96cm und ich wäre Froh,es würde nicht mehr werden. So toll ist so ne Kugel auch nicht. Eigentlich ist sie ja nur im Weg
Also freu dich,dass du noch so tolle Sachen anziehen kannst,der Bauch kommt von ganz alleine. Früher oder später.

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 23:58
In Antwort auf peggie_12542367

17ssw
ist auch ziemlich zeitig für einen ss-bauch.ich hatte ihn eher spät bekommen(26ssw)und war heil froh drüber.im 10.monat war mein umfang bei 96cm und das hat mir gereicht. sei wirklih froh darüber,der bauch fängt von einer sekunde zr nächsten an zu wachsen.

viel glück

Hallöchen
also ich bin jetzt auch in der 17 + 2 ssw. und habe nur einen kleinen bauch bekommen meine sehr engen hosen gehen gar nicht mehr zu aber sonst passt mir noch alles. glaube bei mir kommt das aber zum großteil vom blähbauch denn morgens sieht man fast nichts und abends is es schon ne richtig kleine schöne wölbung ich hoffe nur das der bauch irgendwann auch richtig anfängt zu wachsen



lg janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 8:02

Hey
hallo du liebe *g*

Am Anfang kann man es ja kaum erwarten endlich einen Bauch zu bekommen und das Kleine zappeln zu fühlen, bei mir hat es bis zur 20. Woche gedauert und ich hab mich riesig gefreut als die Kugel dann so "langsam" zu sehen war.
Dann ging das irgendwie rasend schnell und ich hatte kurz vor der Geburt 120cm!!! der Start waren 68 *g*

Ob ne kleine oder ne große Kugel ich hoffe du kannst es voll und ganz genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 8:03
In Antwort auf fauna_12381493

Hey
hallo du liebe *g*

Am Anfang kann man es ja kaum erwarten endlich einen Bauch zu bekommen und das Kleine zappeln zu fühlen, bei mir hat es bis zur 20. Woche gedauert und ich hab mich riesig gefreut als die Kugel dann so "langsam" zu sehen war.
Dann ging das irgendwie rasend schnell und ich hatte kurz vor der Geburt 120cm!!! der Start waren 68 *g*

Ob ne kleine oder ne große Kugel ich hoffe du kannst es voll und ganz genießen

Nachtrag
... und nu seh ich dass der Beitrag schon ne Weile her ist... wäre schön zu hören was draus geworden is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook