Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17ssw sieht man bei euch etwas? angst vor einer fg

17ssw sieht man bei euch etwas? angst vor einer fg

15. April 2013 um 22:21

Hallo an alle
Ich bin zum 1mal schwanger und habe mich bis vor 3 Tagen gut gefühlt. Leider habe ich das Gefühl mein kleiner Bauch den ich hatte geht zurück. Seit den letzten Tagen könnte ich nur weinen weil ich irgendwie Angst habe mein Baby lebt nicht mehr in mir.
Das klingt zwar irgendwie bescheuert aber mein Gefühl verunsichert mich so

Ich würde mich freuen wie es bei euch so ist oder war
Danke

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. April 2013 um 22:27

.
Mach dir keine sorgen vlt war der Bauch, den du für ein Babybäuchleim gehalten hast einfach ein Blähbauch und der ging jetzt zurück!
Ist nicht selten das Frauen einen Aufgeblähten Bauch haben...
Falls du aber zu besorgt bist geh doch einfach zur Frauenärztin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 22:28

Keine Angst...
Vllt hattest auch einen blähbauch der zurueck ging o.ä. ... geh halt zun FA wenns dich so beschäftigt

Oder es gibt so n ding.. angel sound?! Damit kann man iwi die herztöne hoeren... find das ding zwar unnòtig aber wenn du solche angst hast kannst dir das doch mal ansehen...
Sorry für die Rechtschreibung .. handy x.x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club