Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17ssw immer noch keine kindbewegung..

17ssw immer noch keine kindbewegung..

5. Januar 2011 um 16:56

bin ab donnerstag in der 18 ssw. ist das normal das es dauert?
und wie fühlt sich das an? sind das eher so wie unterleib schmerzen oder ziehen??


l.g 17 ssw mit twins


Mehr lesen

5. Januar 2011 um 17:00

Hi
kommt zu jede frau an meinche spüren es frücher meinche später musst dich ein wenig gedulden
viel spaß noch in der SS zet


valentina+bauchbewohner
19+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:02

He
keine Angst da hatte ich auch noch nichts gespürt.

Bin mir noch nicht mal sicher ob ich sie jetzt spüre.

ich meine ich merke das sie sich dreht und wendet und Purzelbäume schlägt, aber von aussen kann ich mit der Hand noch nichts spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:02

Huuuh,
bin beruhigt, danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:40


hab mein zwerg erst in der 25ssw gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:12


Ich musste bis zur 21 SSW waren, davor war absolut gar nichts-

LG Nicole 32+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:17
In Antwort auf concha_12068444


hab mein zwerg erst in der 25ssw gespürt

Ne stimmt garnicht,hab jetzt mal nachgerechnet,,,es war in der 20
ssw...... als ich im bus saß,da warn wir im urlaub in der türkei....

lb bahar + 35 w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:18

Luftblasen
irgendwie war es wie Luftblasen die platzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:24

Anfang 19. SSW ...
... hab ich meinen Zwerg zum ersten Mal gespürt. Da war ein komisches Gefühl im Bauch. Konnte ich da noch nicht zuordnen. Am nächsten Tag hab ich mir nach Wochen zum ersten Mal wieder ein Glas Cola gegönnt (wäre sonst nach der Weihnachtsfeier vom Vorabend nicht wach geworden) und eine Stunde später fing es an mit dem Geturne. Ich glaube das Koffein hat meinem Kleinen ordentlich eingeheizt - deshalb gab es das auch nicht wieder.
Wie es sich anfühlt, schwer zu sagen, bei mir ist es ein "Anklopfen" gewesen, so ein Stupfen von innen. Mittlerweile gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten - klasse ist es, wenn er sich umdreht und seinen Po gegen meinen Bauch drückt, da könnte ich loslachen.
Und seit letzter Woche kann es auch mein Freund von außen spüren - dachten, dass dauert noch länger, weil ich einiges an Bauchfett habe, aber der Kleine tritt ordentlich genug dagegen.
Mach dir noch keine Gedanken, das kommt schon noch. Freu dich drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 11:38

Schmetterlinge
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft(bin jetzt 19 woche) und ich habe schon ziemlich früh das gefühl gehabt als würden Schmetterlinge in meinem Bauch rumflattern . Am Anfang dachte ich das ich mir das einbilde, aber dann erzählte mir ne Freundin auch vom gleichen Gefühl im Bauch .

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 12:20

Brauchst dir echt keine Sorgen machen
Es ist soooooooo unterschiedlich, wer was wann spürt.

Es kommt auch drauf an wo deine Plazenta sitzt, ob das Kind auch an die richtigen Stellen tritt, wann es tritt und und und....


Mein Kampfzwerg war und ist immer zum Abend / Nachts sehr aktiv.... war von Anfang an so, außer hier war Streß etc, da hats den ganzen Tag im Bauch gepoltert.

Ich habe eine Vorwandplazenta. Meine Ärztin meinte dadurch würde ich die Kindsbewegung nicht so doll fühlen.....

Ähm... wenn ich sie nicht so doll jetzt fühle... will ich nicht wissen wie sich das anfühlt wenn die Plazenta hinten liegen würde
Teilweise denke ich, da kommt ein Alien irgendwann raus^^


Ganz am Anfang fühlte es sich bei mir an wie Blähungen... also nen Blubbern im Bauch und dann wie ein Fisch der an der Bauchdecke langstreift.... irgendwann wurde (noch freundlich) angeklopft... und nun uin der 34 SSW wackelt den ganzen Abend und die ganze Nacht der Bauch :P

l.g. Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen