Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

17SSW erste kindsbewegungen und nun ruhe NORMAL?

18. Mai 2010 um 13:37 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 16:58

hallo ihr lieben!
mich belastet das nun ein wenig.
also folgendes in der 17ssw genau 17+0 habe ich zum ersten mal meinen kleinen gespür (bin mir so sicher das es der kleine war) und nun spüre ich ihm gar nicht mehr
bin heute genau 18+3 und mache mir mittlerweile bissl sorgen ob alles ok ist.
kennt das wer von euch, könnt ihr mich evt beruhigen?
vlg

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 13:39

Huhu
da gehts dir wie mir ich hab mein würmchen vor ner woche gespürt und dann eig regelmäßig 1ma am tag und nu ist seit 3 tagen ruhe. kann natürlcih sein das sie so liegen das mans nich merkt. ist meine 2te ss und eig sollte ich beruhigter sein....

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 13:43


so früh in der Schwangerschaft sind Bewegungen noch sehr unregelmäßig...denk doch mal daran wieviel Platz dein Krümel im Bauch hat...und damit du etwas spührst muss er/sie ja direkt gegen die Bauchwand treten

hab in der 26.ssw eine Woche lang garnix von meinem Kleinen gespürt obwohl die Bewegungen zu der Zeit schon eigentlich regelmäßig waren...das ist nicht schlimm..ich war dann letztendlich beim Arzt und dort war alles ok...Bewegungen waren auch da...er lag nur eben so das ich nichts davon gemerkt habe. Also keine Sorge...gerade so früh spürt man die Bwegungen nicht regelmäßig

LG Susann 35+2

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 14:12
In Antwort auf


so früh in der Schwangerschaft sind Bewegungen noch sehr unregelmäßig...denk doch mal daran wieviel Platz dein Krümel im Bauch hat...und damit du etwas spührst muss er/sie ja direkt gegen die Bauchwand treten

hab in der 26.ssw eine Woche lang garnix von meinem Kleinen gespürt obwohl die Bewegungen zu der Zeit schon eigentlich regelmäßig waren...das ist nicht schlimm..ich war dann letztendlich beim Arzt und dort war alles ok...Bewegungen waren auch da...er lag nur eben so das ich nichts davon gemerkt habe. Also keine Sorge...gerade so früh spürt man die Bwegungen nicht regelmäßig

LG Susann 35+2

Fa termin
habe einen termin beim fa gemacht. doch das dauert noch ein weilchen.
aber vielen lieben dankan susane, hast mich etwas beruhigt

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 16:58

Jaaa ist gaaaanz normal
Ich hab meine Tochter das erste mal in der 19 SSW gespürt und dann fast 2 wochen nix mehr. Ist also gaanz normal.

Leg dich mal ruhig hin leg beide Hände auf dein Bauch und warte geduldig. dein baby wird sich schon melden. Oder versuchs mit ner taschenlampe aufs bauchi halten, da bewegen sie sich auch oft, weils heller wird im bauch. Kann aber sein dass dus trotzdem doch nicht spürst weil du eben noch in der 19 SSW bist und der kleine recht vieel platz hat.

Beruhig dich

LG

Gefällt mir