Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 17 und schwanger??

17 und schwanger??

13. Juni 2012 um 16:22 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 16:46

hey,
ich habe da ein problem..
ich hatte vor kurzem sex mit einem guten freund in der dusche.. wir haben zwar verhütet aber seit ungefähr zwei wochen fühle ich mich komisch (der sex ist 3 wochen her) seitdem fingen die "sympthome" an. zu anfangs ist mir das nicht so stark aufgefallen aber jetzt: brüste wirken praller/größer, bauchschmerzen wie bei den tagen (zwischendurch), übersensibel/stimmungsschwankunen, fressattacken, übelkeit und ich fühle mich anders.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. meine tage sind zwar erst kurz überfällig aber ich fühle mich so komisch. ich hatte dann die idee einen test zu machen um der warterei ein ende zu machen aber der einzige den ich hatte war schon seit monaten offen und war schon mit auf einer feier weil ich den da geschenkt bekommen habe also laut anleitung nicht mehr verwendbar der war negativ.. aber ich mache mir sorge.. soll ich noch einen machen? mir fehlen zur zeit leider die mittel (geld) dazu.. was soll ich tun? wie fühlt sich das an`?? bitte helft mir!!

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 16:26

Oh und..
häufiger harndrang obwohl ich kaum was trinke bzw nicht mehr als sonst (sind alles sympthome die ich aus dem internet habe)

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 16:31


Die symptome sind ja schon mal so als wärst du schwanger. Aber man kann sich durch die angst auch viel einbilden. Und wenn ihr verhütet habt, dann ist das warscheinlich nur die angst. Teste einfach nochmal oder gehe zum FA und lass dort testen. diese anzeichen hatte ich auch

Ich selbst bin 17 & in der 28woche schwanger und freue mich rießig auf meine kleine maus.

LG Samira & Prinzessin inside 28. woche

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 16:37

Ja..
das stimmt schon, nur war er ein bisschen paddelig und wegen dem wasser war da auf einmal sperma an seinem bein und ich weiß nicht ob ich dadurch in berührung gekommen sein könnte.. ich weiß, dass man sich viel einbilden kann.. ich hoffe das es so ist
aber glückwunsch für dich

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 19:23


einfach test machen und ich drück dir die daumen
halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 16:46

Hallöööchen...
ich bin NICHT schwanger!!! wollte ich nur eben mitteilen

Gefällt mir