Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 und schwanger .. ich möchte das Kind bekommen

17 und schwanger .. ich möchte das Kind bekommen

25. November 2013 um 20:22

Hallo liebe Mitforums-Leser,
ich bin seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund (5 Jahre älter) zusammen. Wir wollen im Sommer - wenn ich dann 18 bin - zusammen ziehen und planen auch schon, im nächsten Jahr/übernächsten Jahr zu heiraten. Ich liebe ihn und er ist der Mann meines Lebens! Jetzt haben wir ungeschützten Sex gehabt und ich bin schwanger. Ich freue mich auf das Kind und er auch. Einzig vor der Reaktion unserer Eltern und Freund haben wir etwas Bammel.. was meint ihr dazu? Hat jemand Tipps, wie man als so junge Eltern "klarkommt"?

Danke schon mal, bin auf eine Diskussion gespannt

Mehr lesen

25. November 2013 um 21:35

Ohje...
das wird straff und denke ihr werdet hilfe brauchen.das ist kein kindergeburtstag. ne ausbildung solltest du ja auch machen.
es ist zu schaffen aber es ist schwer.

also ich bin 33 und mein sohn ist 16 - ich weiß also sehr genau wovon ich rede. empfehlen würde ich es keinem in dem alter, aber wenns halt so ist...

Wünsche euch auf jeden fall alles gute und viel kraft und liebe menschen die euch unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 21:47

Hey
Was machst du denn zur Zeit, Ausbildung oder gehst du noch zur Schule ?
Schön dass es mit deinem Freund so gut läuft, ich hoffe es klappt alles so wir ihr es geplant habt.
Ich bin 19 und bekomme in den nächsten Wochen einen kleinen Sohn. Er war zwar ungeplant aber wir freuen uns riesig auf den kleinen Mann, auch wenn es nicht leicht wird, wir sind beide noch in der Ausbildung.
Ich kann verstehen dass du bammel hast es deinen Eltern zu sagen, dass hatte ich auch. Mein Freund und ich haben es dann zusammen gesagt, dadurch fühlte ich mich sicherer und wusste das mir jemand den Rücken stärkt. Nach dem anfänglichen Schock den ein paar hatten, haben sich alle gefreut und können es schon garnicht mehr erwarten.
Lg Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 0:08

Heii
Bin auf deinen thread gestoßen..hab ne vier monate alte tochter...wenn du magst könnten wir in facebook schreiben..
Ivh heiße christina wacker..auf meinem profilbild siehst du meine tochter...würd mich freun..und ich eenkr ich kann fur da helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club