Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 und schwanger

17 und schwanger

6. Juli 2014 um 15:19 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 16:28

Hallo
ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und schwanger! Nachdem ich meine Tage schon länger nicht mehr bekommen hatte, konnte meine Freundin mich dazu überreden, zur Frauenärztin zu gehen. Anfangs dachte ich da wäre nichts, da ich meine Tage eh nie sonderlich pünktlich kommen. Aber als die Frauenärztin dann einen Ultraschall gemacht hat, sagte sie das ich zweifellos schwanger bin (im 3. Monat). Das war jetzt vor 3 Tagen. Habe schon mit meinem Freund (18 Jahre) darüber geredet, und der meinte, dass er voll zu mir steht und dass er mir mit dem Kind auch helfen wird.
Aber ich habe soooo Angst, meinen Eltern zu sagen, dass ich schwanger bin. Die werden mich bestimmt rausschmeißen oder sonst was machen. Was soll ich machen???
Ich hab solche Angst
Und dann auch noch die Geburt. Das tut doch voll weh oder? Kann da was passieren?

Liebe Grüße,
Orla

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 16:28

Uiiii
Geh zu pro familia .. die helfen dir

Dir alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest