Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 und schon Kinderwunsch..?

17 und schon Kinderwunsch..?

8. Januar 2018 um 23:30

Hey ich bin Cassy und bin 17.
Mein Freund (19) und ich sind jetzt ein und halb Jahre zsm und reden jeden Tag daran eigene Kinder zu bekommen. 
Ich weiß nicht ob ich schon so von der Gesellschaft geprägt bin das ich das nicht als normal empfinde oder ob es wirklich nicht normal ist.
Ich wohne derzeit in einer betreute WG ziehe aber bald zu meinem Freund da ich als Lehrling als Pharmatechnologin nicht wenig verdiene.
ich weiß wie viel Arbeit ein Kind ist aber ich liebe Kinder und zwischen mein Freund und mir passt alles...
Hat jemand für mich einen guten Rat?

Mehr lesen

9. Januar 2018 um 4:34

Geh erstmal n paar Jahre arbeiten und reise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 6:50

Huhu du Liebe

also mach dir darüber mal keinen Kopf, ich kann mir auch schon seitdem ich 16 bin vorstellen ein Kind zu bekommen, die Vernunpft muss einfach nur stärker sein!
Guck, dass du deine Ausbildung fertig machst und danach 1-2 Jahre Berufserfahrung sammelst. Mit deinem Freund solltest du auch eine gewisse Zeit zusammen wohnen, da man dort einfach nochmal ganz andere Seiten vom Partner kennenlernt.
Wenn du in 4-5 Jahren dann auch etwas Geld zur Seite gelegt hast und ihr ein paar schöne Urlaube zu zweit hattet, könnt ihr ja Anfangen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Profis in Sachen Ovulationstest gesucht
Von: ramona07031989
neu
9. Januar 2018 um 6:46
Keine Periode
Von: mia1904
neu
8. Januar 2018 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen