Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 tage überfällig,test nach 4 tagen überfällig aber negativ..

17 tage überfällig,test nach 4 tagen überfällig aber negativ..

5. Juni 2018 um 9:00 Letzte Antwort: 5. Juni 2018 um 11:28

Hallo zusammen
bin neu hier und hab direkt mal eine frage an erfahrende die schonmal schwanger waren oder schwanger sind.
Ich bekomme meine tage immer regelmäßig,nun bin ich schon seit 17 tagen überfällig hab aber nach 4 tagen nach ausbleiben der menstruation einen negativen test gemacht.Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?es fühlt sich alles so aufgebläht an in meinem körper und meine brüste ziehen soo..außerdem hab ich seit kurz vor ausbleiben der periode so einen schleimigen ausfluss (ist aber schon weniger geworden)richtig durchsichtig und sehr schleimig.Habt ihr einen Rat für mich?vielen dank im vorraus

Mehr lesen

5. Juni 2018 um 10:50

Wenn du schon 17 Tage überfällig bist, dann sollte ein nochmaliger Test Gewissheit verschaffen.
Dass du diese Anzeichen hast muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben - du hast offensichtlich eine hormonelle Disbalance, sowas macht sich bemerkbar.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2018 um 11:28
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du schon 17 Tage überfällig bist, dann sollte ein nochmaliger Test Gewissheit verschaffen.
Dass du diese Anzeichen hast muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben - du hast offensichtlich eine hormonelle Disbalance, sowas macht sich bemerkbar.
 

Okay danke frage schonmal weil ich schon viel gelesen habe das es bei anderen auch so war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest