Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 ssw --- Unwohlsein!

17 ssw --- Unwohlsein!

20. Oktober 2010 um 0:32

Huhu ihr Lieben!

Eigentlich hab ich keine Probleme in dieser SS ausser dass ich mich unwohl fühle. Es ist nicht so schlimm wie die Übelkeit der ersten 3 Monaten aber auch nicht weit davon entfernt. Ausserdem bin ich dauernd müde und wenn ich dann im Bett liege, kann ich einfach nicht einschlafen
Wie gehts euch da draussen so?

LG Manon mit Joon & Krümel inside

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 10:17

Ich
hab auch so abartige Schlafprobleme ich werd mitten in der Nacht und bin dann stundenlang hellwach.
Und die Stimmungsschwankungen machen mir sehr zu schaffen, erst heulen und dann ist plötzlich wieder alles gut, dann hätt ich noch voll Lust schon für Weihnachten zu schmücken, aber das ist ja wirklich noch viel zu früh, naja ich werd jetzt die Regentage nutzen, um die Wohnung so richtig aufzuräumen und zu putzen, warte nur noch auf die Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 16:17

Mir geht's gut!!
Hallo ihr lieben!

Ich bin selber in der 17 SSW und ich habe die ganze schwangerschaft hinüber nix gemerkt keine Übelkeit noch schlafprobleme aber als ich vor 1,5 Woche erfahren habe das ich schwanger bin habe ich nur schlafprobleme gehabt mein bauch hat gezogen und kam mir wie stechen vor, ich bin so halb in der SS Rolle -.-
Will immer die ersten Tritte von meinem Kind spüren daher kommt das wahrscheinlich das ich schlafprobleme habe und Bauch weh habe als würde ich gleich meine Periode bekommen keine Ahnung was ich dabei denken soll

Ist es euch auch so gegangen?-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club