Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. SSW und Ziehen im Unterleib

17. SSW und Ziehen im Unterleib

19. Juli 2014 um 9:41

Also ich habe da mal eine Frage, ich bin in der 17.SSW und habe ein ziehen soo im unteren Bereich, da wo halt der schambereich anfängt.

Das ziehen habe ich nur, wenn ich mich schnell bewege, wenn ich mich hinsetze/aufstehe oder wenn ich schlafe und mich andersrum drehe.

Kann das sein das es nur die Mutterbänder sind oder muss ich mir da schon Gedanken machen ?

Danke für im voraus für die hilfreichen antworten

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 20:55


Sind die Bänder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:36


Danke, habe das auch nur ab und zu und nen Bauch habe ich auch nicht Ich merke noch net mal das Kind :/ glaube bei mir dauert alles ein wenig länger ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:37

Huhu
Danke ich hatte meine Ärztin auch gefragt sie meinte wenn das ab und zu ist, ist das normal. Nur war ich mir jetzt unsicher da ich es jetzt immer habe wenn ich mich hinsetze oder aufstehe ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:38
In Antwort auf stellaluciam


Sind die Bänder


hhihihi danke ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club