Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 17. ssw und schon richtig dick

17. ssw und schon richtig dick

26. August 2011 um 18:51 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 14:23

hallo
ich bin jetzt in der 17.ssw (ist meine 2. ss) aber bei meiner 1.ss war ich da noch nicht so dick.Habe auch schon 6 kg zu genommen, obwohl ich nicht viel esse , dafür mehr trinke als sonst. In meiner 1. ss hab ich den Fehler gemacht, wenig getrunken und mein Baby und ich wären beinah ausgetrocknet(war 1 wo im Kh desswegen). Daher meine Frage ob ich mit 6 kg zunahme und dicken Bauch allein bin,hab angst zu dick zu sein...

Lg und alles liebe

Mehr lesen

26. August 2011 um 19:02

Hallo
bi morgen in der 18.ssw und habe auch schon 4 kg zu genommen,davon 3,5 kg innerhalb von 4 wochen bin allerdings auch schon mit 74,4 angefangen.muss jetzt nächsten donnerstag zum diabetestest.lg sonja

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:06

Dito,
Willkommen im club ( is auch meine erste ss)

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:59

Willkommen im Club.... mir geht es ganz genauso (18.Woche und +6kg)

Jetzt mal für ALLE in diesem Forum...
(nicht an die Thread-Erstellerin!!!)

Mir geht das tierisch auf die nerven, das man sich hier ab 75kg übergewichtig nennt und sofort weint, wenn man der bauch dicker, als der der nachbarin ist.
Am schlimmsten find ich die - die sich hier gegenseitig unterbieten und betonen, wie schlank und wenig sie doch zugenommen haben....*boah*..."ich hab sogar abgenommen" *blablabla*

Sorry, das ich mal so "streng" sein muss, aber Gewicht war schon immer eins der frauen-themen nummer 1! Und am meisten jammern immer die, die am wenigsten Grund dazu haben!!!!!!

Gefällt mir
26. August 2011 um 20:36

ich fühl mich einfach nur von diesen Mädels verarscht, die sich hier ständig unterbieten müssen...(also jetzt NICHT speziell in diesem Thread, sondern in vielen Vorangegangenen Diskussionen)

Auch auf der Straße - ständig diese doofen Kommentare, von wegen "darf dein abcuh im 5.Monat schon so groß sein?" Da könnt ich ausrasten!

Aber du weißt doch, das ich mich relativ schnell wieder beruhige

Gefällt mir
28. August 2011 um 14:23

DANKE
Ein danke an alle, die geantwortet haben.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram