Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 17. ssw und schmerzen

17. ssw und schmerzen

8. Dezember 2012 um 8:58 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 11:22

Hallo liebe Gofemininis,

Ich bin heute bei 16 1 und habe seit gestern abend starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die sich wellenförmig auf den Unterleib ausbreiten... Habe in den letzten Tagen hier zu Hause schon viel gemacht, könnte also auch überanstrengung sein; meint ihr, es reicht, wenn ich mich heut und morgen etwas schone, oder soll ich zum abchecken ins Krankenhaus fahren? (Ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich etwas unschlüssig)

Vielen Dank

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 2:23

Warte
erstmal ab bevor du ins KH fährst... Dein Becken kippt sich, um für die 'Last' die es trägt einen bessere position zu haben, das kann auch daher kommen. Schon dich erstmal ne Weile, und schau ob das besser wird. Ansonsten würde ich jedem raten: Wenn du dich doch zu unwohl fühlst, egal was andere dir für Tipps geben, lass das lieber checken... Viel Glück.

Liebe Grüße,
Keksi + Krümelchen (grad süße 12 Tage alt)

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 11:16


ich hatte die Beschwerden auch. War damals beim FA deswegen, der hat aber nur gesagt das dies normal ist. Da sich anfängt alles zu dehnen

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 11:22


Hallo!

Wenn du dich unwohl fühlst würde ich es auf jeden Fall checken lassen!!
Lieber einmal zu viel als zu wenig!!!

Wir haben am Selben Tag ET!!!

Lg
Samy 16+2

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen