Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

17 SSW und schmerzen beim Laufen

4. November 2010 um 17:50 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 8:00

hallo ihr lieben ,und einen schönen Abend wünsche ich
seit Samstag kann ich nicht mehr richtig laufen ,ich habe schmerzen im Becken ,darauf hin wahr ich bei meiner FÄ aber wirklich helfen konnte sie mir nicht ,mein Becken Knochen hätte sich etwas verschoben
und das würde jetzt reiben ,es könnte sein das ich jetzt die ganze Schwangerschaft schmerzen hätte ,kennt das noch jemand von euch.lg

Mehr lesen

4. November 2010 um 18:09


ja genau so wie du das beschreibst ,dann bin ich ja erleichtert das ich nicht alleine da stehe

Gefällt mir

4. November 2010 um 19:02


schibeeeeeeeeeee

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:05


schibeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:10

Arme maus
hast du es schonmal mit einer wärmflasche probiert?

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:19

Hilfe durch physiotherapie
hallo ihr lieben "Leidenden"
wenn ihr vor schmerzen es nicht mehr aushaltet, dann kann ein Mt (Manuelle Therapie) für die Physiotherapie helfen.
Aber ganz WICHTIG:
vorher in der Physiotherapiepraxis fragen ob jemand schwangere behandelt, denn das machen nur sehr wenige.

LG erdnusseis

Gefällt mir

6. November 2010 um 7:26

Jop
Jop ich hatte das auch, aber zum Glück ist es bei mir schon wieder weg. Mir haben auch Arbeitskollegen erzählt, das das auch bis nach der Geburt anhalten kann. Bin aber ehrlich froh, das es nicht mehr ist. Schön is was anderes...

Gefällt mir

6. November 2010 um 8:00

...
Das kenne ich auch sehr unangenehm. Vorallem wenn ich aufgestanden bin war es am unangenehmsten, bis ich in die gänge gekommen bin hehehe also eine 90 jährige dame war besser zu fuss
Ich glaube das wenn man die bewegung vermeidet weil es ja wehtut, ist das genau das verkehte. Ich musste jeden tag mit meinem hund laufen gehen, bei mir hielten die schmerzen. Ca ne woche an.

Lg 39 1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers