Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. Ssw und noch sehr kleiner Bauch

17. Ssw und noch sehr kleiner Bauch

20. Februar 2018 um 11:49 Letzte Antwort: 3. März 2018 um 15:09

Hey ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass mein Bauch noch fast gar nicht gewachsen ist und mir noch alle Hosen passen, obwohl ich ab Freitag schon in der 18. Ssw bin. Bin zum ersten Mal schwanger und esse manchmal und manchmal wenig. Mache auch ab und zu Sport. Von dem Kleinen kann ich leider noch nichts so wirklich spüren und zu sehen ist auch kaum was. Bei wem war das auch so?

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 13:24

Mein Bauch kam erst in der 20. SSW und ist da regelrecht "rausgeploppt". War ehrlich gesagt ziemlich unangenehm. Seitdem ist er bis jetzt im Umfang nur 1cm gewachsen (Bin jetzt in der 29. SSW)

Gefällt mir
3. März 2018 um 15:09

Mein Bauch war auch immer sehr klein, beim 2. Kind war ich schon über ET und ich wurde gefragt "Naaa, wann ist es soweit? Hast schon ncoh ein wenig vor dir, oder?" und hab dann alle völlig irritiert, als ich meinte: naja, eigentlich hätte es schon vor einer Woche soweit sein sollen 
Hat aber auch Vorteile, so ein kleiner Bauch...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram