Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 ssw und jucken an der Scheide.Peinlich

17 ssw und jucken an der Scheide.Peinlich

12. November 2011 um 11:12

Gerade voll peinlich bin jetzt 17 ssw und habe seit 4 Wochen dauerntes jucken an der Scheide! Habe schon alles versucht.Jetzt habe ich Slipeinlagen da geht es etwas! Es ist nervig wenn man gerade Einkaufen ist und es juckt! Was kann ich denn noch machen? Durch das ständige gekratze ist es natürlich auch Wund! Wäre lieb wenn Ihr mir helft!

P.S Ist das schlimm wenn der Partner Blutgruppe B hat und ich A?

Denni und Amelie 17ssw

Mehr lesen

12. November 2011 um 11:27

Zu dem jucken würd
Ich nur sagen geh am besten zum FA.. scheidenpilz kann soviel ich weiss nämlich frühzeitige wehen auslösen..

das mit den blutgruppen ist egal hauptsache es ist beides positiv oder beides negativ..sonnst könnte es eine blutunverträglichkeit ergeben..kommt aber erst beim 2.kind vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:28

Also
geh auf jeden fall zum arzt! Der verschreibt dir dann zäpfchen und oder ne salbe damit der pilz weggeht..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 10:36

Hallo
Es muss sich nicht um einen pilz handeln! Ich hatte in der schwangerschaft extreme trockenheit, durch die hormone, kommt wohl auch oft in den wechseljahren vor. Hab dann 2x eine creme bekommen, sie heißt "vagisan" feuchtcreme, hilft bei scheidentrockenheit und ist in der schwangerschaft unbedenklich. Nach 2-3 tagen war es merklich besser!!

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram