Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. SSW. und fühle mich überhaupt nicht schwanger!

17. SSW. und fühle mich überhaupt nicht schwanger!

25. November 2006 um 16:40

Hallo an Euch alle!

Ich bin in der 17. SSW., und bin total verunsichert,denn ausser ein paar zarte Mitesser und Pickel im Gesicht, habe ich keinerlei Symptome, habe jetzt endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin zur Kontrolle bei meinen FA , an diesen Montag , aber es macht mich irre diese ungewissheit, habe Angst das irgend etwas nicht stimmt , ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und der Bauch hat sich auch nicht großartig verändert!
Ist es jemanden von Euch ebenfalls so ergangen oder ist es gerade bei Euch auch aktuell dieses Gefühl und diese Ängste?

Lieben Gruß
Julia

Mehr lesen

25. November 2006 um 16:51

Hallo
klar das du dich nicht schwanger fühlst in dem stadium.es ist zu früh für wahrnehmungen von dem baby und auch der bauch kann spät erst anfangen zu wachsen.also kein grund zur sorge.in diesem stadium fühlt man sich eigentlich am wohlsten in der schwangerschaft.das ist die ruhe vor dem sturm .also keine sorge.

LG yvonne und miguel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 17:16

Re
hi julia!

ich bin jetzt ende der 20.ssw und das der bauch wächst und das ich kindesbewegungen spüre hat bei mir auch erst vor 2 wochen angefangen.davor hab ich auch so gutwie gar nichts gemerkt.das einzige was war is das ich bisschen mehr müde war als sonst,und der bauch eben minimal dicker war.aber sonst war auch nichts,und es war alles in ordnung mit dem kind,also mach dir nicht zuviel gedanken

25. November 2006 um 17:20

Als ich
in der 16 SSW war, bin ich auch mal heulend zum Arzt, weil ich mich so dermassen unschwanger fühlte, das ich glaubte dem Baby sei was zugestossen. Das war so anderthalb Wochen nach dem das Brechen, und die arge Müdigkeit aufgehört hatten. Es war aber alles gut, und mein FÄ meinte bald würde ich die Kindsbewegungen spüren und das würde mir mehr Sicherheit geben.
War auch so

So far

jouli

( 25+1)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen