Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 SSW und Druck im Unterleib, bitte um Hilfe!!

17 SSW und Druck im Unterleib, bitte um Hilfe!!

10. Oktober 2011 um 18:30 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 14:05

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin ab heute in 17 ssw und ich habe seid 2 Tagen so einen Druck /Ziehen/Stechen in der Scheide Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll Es fühlt sich an als würde gleich was raus kommen... Kennt das vielleicht jemand von euch? Ich habe wirklich total Angst... ich denke ohne hin schon jeden Tag nach, ob alles Ok ist usw...ich mache mir sehr viele Sorgen..und halte es bis zu meinem nächsten Termin in 2 wochen kaum aus...weil ich mich so sorge..wenn ich was spüre, denke ich nach und wenn nichts ist, genauso!

Ich habe 13 Üz gebraucht um schwanger zu werden, mein Mann und ich freuen uns soooo sehr....Ich spüre das kleine schon in mir...und es wäre für mich nicht zu ertragen wenn was passieren sollte.

Kennt ihr das auch? Ich hoffe ich bin nicht die einzige..

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten und Danke im vorraus!

Lg Zazi

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 20:54

Hatte
diesen Druck zwischendurch auch mal. Kam wohl von der wachsenden Gebärmutter.
Ich würde aber morgen trotzdem mal zum FA gehen, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir nicht mehr so große Sorgen machen. Ist ja auch nicht gut für den Krümel!

Ist aber bestimmt alles OK mit dem Krümel...

lg brause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:05
In Antwort auf brauseherz

Hatte
diesen Druck zwischendurch auch mal. Kam wohl von der wachsenden Gebärmutter.
Ich würde aber morgen trotzdem mal zum FA gehen, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir nicht mehr so große Sorgen machen. Ist ja auch nicht gut für den Krümel!

Ist aber bestimmt alles OK mit dem Krümel...

lg brause

Hallo Brause
Danke für deine Antwort!
Also heute hatte ich diesen schmerz garnicht, sondern nur ein ziehen in den Leisten, was wohl von den Mutterbändern kommt, aber wenn dieser Druck nach unten wieder kommt, werde ich aufjedefall zur FA gehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest