Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17.ssw, spüre das baby noch nicht

17.ssw, spüre das baby noch nicht

12. Oktober 2009 um 12:05

Hi ihr Lieben

also ich bin heute 16+2 und spüre mein Krümel noch nicht....ich weiss es kann auch erst später losgehen, aber man liest ja immer, wieviele scon ab der 15.woche das Kleine dolle spüren

kann man das spüren auch verpassen?? ist es eindeutig oder muss man sich total anstrengen und still liegen das man es merkt??

lg ciocco 17.ssw

ps.: ich habe keine VW-Plazenta

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 12:14

Huhu
...ich bin jetzt Anfang 20. SSW und spüre es seit knapp 2 Wochen, also angefangen hat es in der 18. Woche...
Das ist total unterschiedlich und von "dolle" spüren kann ja am Anfang wohl wirklich keine Rede sein...
Dachte immer , das käme vom Darm, aber mit der Zeit lernst Du es zu unterscheiden!
Mach Dir keine Sorgen, 17. Woche ist ja echt noch früh, warte mal 2-3 Wochen ab, dann mekst Du es sicherlich auch!

LG

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 12:33

Ich habs genau
bei 19+0 zum ersten Mal gespürt. Seitdem jeden Tag etwas mehr

Alles Liebe
Alina 21 SSW

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 13:16

Bin 17+4
und spüre auch nichts....bin schon ganz wuselig

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 13:18

@ all
Wie macht sich denn das erste spüren deutbar?

LG Caro ( 14.woche )

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 13:33

Mädels keine Panik
Erste Bewegungen tretten ab der 20 SSW auf. Sicher ist bei dem einem früher und bei dem anderen später. Meine Püppi hat ich zum erstenmal in der 21 SSW gezwickt
Jetzt bin ich in der 38 SSW und wünsche mir, das sie mal ne Pause einlegt.
Also Mädels ich werdet noch euren Spass dran haben.

LG Bluebelle

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 17:16

Hi
habe damals glaub in der 19. ssw zum ersten mal die maus gespürt... auch sehr unerwartet (mein mann war achterbahn fahern und ich saß allein auf der treppe und hab auf die leuts gewartet und da kam der goldfisch und tippte an der seite) wow...

jetzt bin ich in der 16.ssw und meine manchmal ein flattern zu bemerken...aber wenn jemand fragt sag ich immer ne, ich spürs noch nicht...also nix eindeutiges...

damals hatte ich allerdings eine vw-plazenta... aber in 2-3 wochen wirst du es warnehmen

übrigens-ich freu mich riesig für dich, dass es diesmal geblieben ist...hab deine geschichte oft mitverfolgt

lg marina mit maus und baby inside, 16.ssw

2 LikesGefällt mir

12. Oktober 2009 um 21:13
In Antwort auf carolinw

@ all
Wie macht sich denn das erste spüren deutbar?

LG Caro ( 14.woche )

Hallöchen
Ich bin sozusagen ab heute die "Neue"
Und habe Eure "Diskussion", bzw. Fragen und Antworten gelesen.
Bin jetzt in der 21 SSW und bin nicht wirklich sicher, ob ich meinen kleinen
Racker spüre... Manchmal bin ich mir sicher, dann aber auch weider unsicher
Muss ich mir jetzt Sorgen machen???
Bin um jede Antwort danbar!
Viele Grüße

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 21:32

19.Woche
Also ich hab meinem Kleinen (mit VW-Plazenta) in der 19. Woche gespürt:
War recht lustig: Wir waren grad am umziehen, haben gestrichen in der leeren Wohnung stand noch ein Stuhl und das Telefon, erschöpft vom Streichen und weils Telefon geklingelt hat hab ich mich gesetzt und nach vorn zusammen sacken lassen, War wohl nich so bequem für ihn, da ich da das erste mal "protestgetrampel" bekam...

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 22:05

@ all
Ich nochmal, wie machen sich denn nun die ersten Kindsbewegungen bemerkbar?

LG Caro + Krümel 14. Woche

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 22:16

Hi
Bei mir war es ähnlich wie bei dir.Habe meine kleine das erste mal erst im 5 Monat gespürt,so ne Art
Schmetterlingsflattern.Richtig geboxt so das ich sogar einmal ihren Fuß in der hand hatte war im 7.Monat.Mach dir keine Sorgen.L.g melli mit mara 6 Monate

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen