Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. SSW öfter mal Bauchweg ?!?!?!

17. SSW öfter mal Bauchweg ?!?!?!

12. April 2008 um 23:08

Hallo,
brauche mal euren Rat. Also, ich bin in der 17. SSW und ab und an (letzten Tage vermehrt) habe ich seltsame "Bauchschmerzen". Schmerzen ist denke ich übertrieben, aber meißt habe ich so eine Art DRUCK im Oberbauch oder kleine Krämpfe im Unterbauch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist das normal oder muß ich es beim Arzt ansprechen? Außer dass ich Stress mit meinem Chef habe geht es mir blendent und mein Chef kann da denke ich auch nix für, oder?

DANKE schon mal...

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 18:48

Ich habe das auch...
mein FA sagt,es sei alles in Ordnung.
Ich bin jetzt in der 28.Woche..
Konnte seid anfang an nicht viel laufen, wenn ich es dann mal tat, zieht sich alles zusammen und der Bauch wird stein hart. Kann denn nicht mehr aufrecht laufen, richtige schmerzen sind das nicht. Das lange laufen vermeide ich trotzdem, ist zwar sehr anstrengend, aber was soll man machen....
Jetzt hab ich ein Wehenhemmendes Öl bekommen. Einfach mal nachfragen, darür sind die Ärzte ja da..

Lg Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper