Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 SSW- nochimmer kein BABYBAUCH

17 SSW- nochimmer kein BABYBAUCH

22. Mai 2007 um 13:39

Hab da mal ne Frage an euch:
Ich bin nun in der 17 SSW (16+6). Morgens wenn ich aufwache sieht man mir nichts an. Aber so nach 2-3 Stunden hab ich dann wieder mal ein babybauch (wenn mans so nennen kann), eher ein blähbauch. ist das normal??

Ich fühl mich so scheiße, ich verstecke mein bauch sogar vor familie, weil ich noch kein babybauch hab.Deshalb ziehe ich immer weite sachen an, damit man mir ja nicht sagt, dass man mir nichts ansieht.

kann mir da jemand helfen??

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 13:41

FREU DICH...
...ich wünschte bei mir wäre es so gewesen!

aber naja, dafür bekam ich SS-streifen, 20kg mehr und einen umfang vonn ca. 110cm!!

mit den letzen 10kilos kämpfe ich im fitnesscenter noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:48

Also..
.. ich konnte es auch nicht erwarten, bis man endlich was gesehen hat ( war wohl auch so um die 17 SSW?) und jetzt wäre ich froh, wenn der Bauch so bleiben würde. Glaub ich aber nciht, weil ich ja noch bis Mitte August habe- bis dahin hab ich die "Marke" von meinem Dad bestimmt geknackt: Der hatte nach dem All-inclusive-Urlaub ganze 94 cm Bauchumfang- ich bin jetzt bei 88 cm...bin mal gespannt!!
Wette mit meinem Dad steht, dass ich das knacke...
Gedulde dich noch ein bisschen, es wird die Zeit kommen, wo du dir wieder wünscht, dass der Bauch net so groß ist
LG Cadence4+Bobelsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:49
In Antwort auf sancha_11884200

FREU DICH...
...ich wünschte bei mir wäre es so gewesen!

aber naja, dafür bekam ich SS-streifen, 20kg mehr und einen umfang vonn ca. 110cm!!

mit den letzen 10kilos kämpfe ich im fitnesscenter noch!

Na
kann ich nicht. Ich möchte ein babybauch und ich möchte endlich mein baby spüren, sodass ich wissen kann dass es ihm gut geht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:51

Huhu
ich hatte ziemlich schnell nen blähbauch und man hat mir anfangs auch kaum was angesehen, vor allem morgens sah er eher speckig als baby aus...
aber so seit der 16 17 ssw gehts aufwärts, ich kann fast zusehen jetzt hab ich sogar schon ein bäuchlein wenn ich liege.

bist du sehr groß? mein arzt meine da zieht sich das erst in die länge und man würds erst später richtig sehen...

lg
flo 21 ssw (www.kipendo.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:54
In Antwort auf zareen_12136574

Huhu
ich hatte ziemlich schnell nen blähbauch und man hat mir anfangs auch kaum was angesehen, vor allem morgens sah er eher speckig als baby aus...
aber so seit der 16 17 ssw gehts aufwärts, ich kann fast zusehen jetzt hab ich sogar schon ein bäuchlein wenn ich liege.

bist du sehr groß? mein arzt meine da zieht sich das erst in die länge und man würds erst später richtig sehen...

lg
flo 21 ssw (www.kipendo.de)

Klein + dünn
ich bin klein 1.62m und wiege 52 kilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 14:00

Keine Sorge...
In der 17. Woche konnte man bei mir auch nichts sehen...außer ner kleinen Wölbung. Bei mir ging es in der 20. Woche los...Und von da an bin ich wahrlich explodiert
Ich bin jetzt in der 37. Woche, habe insgesamt über 20 kg zugenommen und nen Bauchumfang von 115 (!!!) cm. Schwangerschaftsstreifen habe ich entgegen meiner erwartung keine...war vor der nämlich eher zierlich...
Aber je größer der Bauch wird, desto nerviger kann der Alltag manchmal sein. Mit meinem Auto, nem Roadster, kann ich gar nicht mehr fahren, weil ich nicht rein komme...aufstehen ist ne Qual und alles, einfach alles ist soooo anstrengend. So schön es ist nen dicken Bauch zu haben...ich bin jetzt langsam auch froh, wenn er denn dann bald weg ist.


LG vendetta82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:11

Auch noch kein Bauch
Ich bin aber eher froh darüber. Habe auch noch nichts zugenommen. Aber da ich eh sehr dick bin, wird man bei mir auch nicht viel sehen.

Drück dir aber trotzdem die Daumen, das man bald etwas sieht

Gruß Bella 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:22

...........................
Deine probleme möcht ich haben...du wirst den bauch noch lange genug mit dir rumschleppen..freu dich über jeden tag an dem du noch beweglich bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:37

Also,
mein bauch hat auch erst vor ungefähr zwei wochen angefangen schwanger auszusehen, davor sah ich aus wie immer zuviel gefuttert... ... Jetzt bin ich in der 23. fast 24. Woche.
Das ist halt bei der ersten schwangerschaft so, dass es länger dauert bis man was sieht.
mach dich bloß nicht fertig deswegen, der kommt schon noch und dann richtig...
Kopf hoch, süße.

LG, Ms.Snuffles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:15

Immer schön geduldig
bleiben ... bei den einen kommt er früh, bei den anderen später ... bei mir fing er erst in der 27.SSW überhaupt an zu wachsen

LG Dani
33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:48
In Antwort auf bevin_12954942

Na
kann ich nicht. Ich möchte ein babybauch und ich möchte endlich mein baby spüren, sodass ich wissen kann dass es ihm gut geht.

Hey
vielen vielen dank für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
9. Mai 2007 um 13:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest