Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17 ssw. nehme ab statt zu.bitte um rat!!!

17 ssw. nehme ab statt zu.bitte um rat!!!

20. März 2009 um 15:21

ich bin in der 17 ssw. war heute wieder beim fa das kleine wächst und gedeiht. ist alles in bester ordnung. blutwerte und alles passt. aber die waage zeigt an das ich ab statt zu nehme. und ich verstehe das nicht. ernähere mich gesund. es fängt auch langsam an mein bäuchlein zu wachsen. wer kann mir einen rat geben oder helfen. weiss nicht mehr so recht was ich machen soll. vielen dank für eure hilfe und ratschläge. wenn ging es denn genauso???

Mehr lesen

20. März 2009 um 15:29

Mach
dir keinen kopf das baby holt sich was es brauch! ich habe erst ab der 22.ten ssw zugenommen und meine bettnachbarin im krankenhaus hatte in der ss 7 kilo ABgenommen und das kind war auch 3200gramm schwer und kerngesund! und solange der arzt sagt es geht ihm gut dann mach dir kein kummer. wenn du dich gesund ernährst bekommt dein kleines was es braucht!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 16:10

Kein Grund zur Sorge
Also ich habe in den ersten drei Monaten erst einmal 2 Kilo abgeholt und diese mittlerweile wieder drauf. Zugenommen habe ich so ab der 17 Woche! Mein Krümel ist für die SSW richtig entwickelt.
LG Sabs85 (19.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest