Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 17 ssw

17 ssw

14. April 2008 um 16:15 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 11:33

....und habe das gefühl es geht nicht voran..ich bin immer noch müde und schlapp. Dachte das wäre jetzt so langsam vorbei...
Könnte den ganzen Tag auf dem sofa liegen.
Ist jemand noch in der woche und gehts vieleicht ähnlich

Mehr lesen

14. April 2008 um 16:28

Hey
ich bin am Donnerstag in der 17 SSW.
Mir geht es auch so, bin nur müde und habe zu nichts Lust.

Lieben Gruß Final 16 SSW 15+4

Gefällt mir
14. April 2008 um 17:30

Heeey...
...bin auch in der 17.ssw und bin total schnell schlapp
es schwankt immer von tag zu tag aber meistens bin ich total schnell aus der puste
am anfang hab ich gedacht es läge an meinem gewichtsverlust (hab leider 5kg abgenommen wegen übelkeit),aber jetzt esse ich wieder ganz normal.
mein bauch ist schon ein bischen gewachsen,hab mir am samstag ss-klamotten gekauft,aber er ist ja nicht so dick,dass die schlappheit davon kommt,hmm...denke mal das liegt an den hormonen oder???
vor allem:alle leute in meinem umfeld denken ich simmuliere ("du bist ja noch nicht im 9.monat")

LG Nina 17.ssw

Gefällt mir
14. April 2008 um 17:32

Hey ihr
ich bin in der 23.ssw und mir gings genauso... jetzt bin ich zwar fitter aber es kommen rückenschmerzen und knieprobleme dazu....
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:47

Mh
Bei mir ist es so das ich zum anfang garkeine müdigkeit hatte aber jetzt in der 27 woche könnte ich nur noch schlafen. Gruß maria

Gefällt mir
15. April 2008 um 11:33

Abends
Hallo,
also ich hatte bis zur 15. SSW überhaupt keine Probleme.... nun aber ist bei mir auch die Müdigkeit vorhanden.... ich könnte gleich ins Bett gehen und schlafen, wenn ich um 17.30 von der Arbeit komme...
Schlafe auch sehr unruhig, weil ich nachts 2-3mal aufs WC muss um mal 3 Tropfen abzulassen.... und ich habe das Gefühl, daß in meinem Bauch das kleine schon Party feiert *grins*....

Lg Tamina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers