Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 17.SSW erst 11cm groß

17.SSW erst 11cm groß

2. Oktober 2005 um 15:06 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 15:09

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt und überempfindlich aber ich war letzte Woche beim Doc und der hatte ja keinen Ultraschall gemacht sondern von außen abgetastet und überm Bauch gemesen. So, nun meine Frage unser Würmchen ist erst 11 cm groß und dolle zugenommen habe ich auch nicht (erst 1 Kilo) ist das normal? Habe echt Panik und Angst!!! Danke für jede Antwort...

Mehr lesen

2. Oktober 2005 um 17:38

Keine Panik
Hallo, keine Panik. Geh mal zu www.eumom.com, da bekommst du zu jeder SSW gute Tipps.
Wegem zunehmen: ich habe sogar die erste Zeit abgenommen! Jetzt bin ich in der 34 SSW und habe "erst" 8kg zugenommen. Das kommt also früh genug und ist halt bei jeder Frau anders.
Liebe Grüsse
Nemo + Würmchen

Gefällt mir
3. Oktober 2005 um 8:34
In Antwort auf sansa_11986338

Keine Panik
Hallo, keine Panik. Geh mal zu www.eumom.com, da bekommst du zu jeder SSW gute Tipps.
Wegem zunehmen: ich habe sogar die erste Zeit abgenommen! Jetzt bin ich in der 34 SSW und habe "erst" 8kg zugenommen. Das kommt also früh genug und ist halt bei jeder Frau anders.
Liebe Grüsse
Nemo + Würmchen

Danke dir
ich schau gleich mal rein...

Gefällt mir
18. September 2006 um 14:55

Mach dir keien sorgen!!!
Halloooo Sunshine269
Ich finde das ganz normal wie du reagierst,man hat natürlich Angst um sein kleines und wenn es das erste ist dann ist man noch vorsichtiger!!!! Ich kann dich beruhigen bin auch in der 17 ssw ind habe noch garnicht zugenommen im Gegnteil abgenommen,und unser baby ist ungefähr 10 cm gross! Mach dir da keine sorgen unsere babys haben noch lange zeit sich gesund zu entwickeln!!!Ich wünsche dir alles gute für deine zukunft mit deinem baby!!!

Gefällt mir
18. September 2006 um 15:09

Scheitel steiß länge?
11cm scheitel-steißlänge ist super und es wäre ausgestreckt mindestens 15-16cm .
keine sorge

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers