Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. ssw enormer Druck auf Blase .normal?hilfe!!

17. ssw enormer Druck auf Blase .normal?hilfe!!

16. April 2013 um 13:41 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 17:18

Hey Mädels ich hab mal ne frage : habe weit 2 Tagen einen enormen Druck auf die Blase beim stehen und sitzen.wenn ich aufs Klo gehe muss ich nach 5-10 Minuten gleich wieder aber es kommt kaum was.hab das Gefühl mir platzt die Blase wenn ich nicht gehe.
Trinken tue ich genug aber mache mir trotzdem Sorgen.ich habe keine sonstigen Schmerzen oder ähnliches.
Habe Freitag einen Termin beim Arzt und wollte aber vorher mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen in dem Stadium der ss gemacht hat.
Danke und liebe Grüße Birgit und Krümel 16+3

Mehr lesen

16. April 2013 um 14:08

Danke
Für eure Antworten
War gestern beim allgemeinarzt.ein bisschen Eiweiß und einige wenige leukos waren wohl drin aber eben nichts gravierendes.
Was kann ich denn noch dagegen tun außer viel zu trinken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 19:54

Huhu
war heute doch schon beim arzt. im urin war gar nix,wehen hatte ich auch keine.
es wurde gar nicht per us nachgeschaut sondern einfach auf blasenreizung getippt.bin heute und morgen zu hause und hoffe das es sich wieder einpendelt wenn die gebärmutter etwas nach oben wächst lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 14:58


Oh man, hatte ich auch vor einer Woche... ich hatte immer das Gefühl, noch pinkeln zu müssen, und es war alles so unangenehm geschwollen. Hatte dann eine Blasenentzündung -.-

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 17:18

Jap
Bei mir wohl auch.war heut bei einer anderen Ärztin .die hat genau geguckt ob was draufdrückt oder so.war nix.urin war absolut unauffällig.hab vor 2 Stunden Antibiotika genommen und habe den Eindruck es wird besser.wie lange hat es bei die gedauert bis es besser war?lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club