Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17. SSW Blutung?

17. SSW Blutung?

28. August 2010 um 14:36

Hallo Mädels,
ich war eben auf dem Klo und hab den total Schock bekommen. Ich hab Blutungen.
Kennt das jemand von Euch? Was soll ich machen? Ist mit dem Baby alles in Ordnung?
Soll ich in's KH?

LG Lia

Mehr lesen

28. August 2010 um 14:39

Ab
ins KH..muss nix schlimmes sein aber lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 14:42

...ich stimme zu...
...sofort ins KKH und mal drüber schauen lassen!

Alles Gute!

Fietzex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 14:43

..
Danke für eure Antworten. Hab grad echt Angst. Drückt mir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 14:44

Sind.....
...gedrückt, vielleicht ist es aber ganz harmlos.
Würde mich nur absichern wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 18:25


Danke für eure Daumen!
Es hat sich herausgestellt, dass sich in der Plazenta ein dickes Hämatom befindet. Jetzt soll ich mich schonen.
Das ganze hat mich nun sehr verunsichtert. Habe gelesen, dass das in der SS häufig vorkommt, es aber zu Abgängen oder Frühgeburten führen kann?
Naja ich hoffe jetzt, dass es bald abblutet. Muss jetzt Duphaston und Magnesium einnehmen.

LG Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest