Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

17. SSW Beschwerden... wie geht es Euch?Bitte um Antworten. Danke!

21. Januar 2010 um 10:57 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 15:18

Hallo,
heute ist wieder so ein Tag...
mein Bauch spannt wie irre und fühlt sich an als würde er gleich platzen. Er ist total hart.
Und in den letzten Tagen sitze ich im Büro nur noch sehr unbequem, gestern hatte ich sogar richtig starke Kreuzschmerzen.
Diese "Beschwerden" sind schon alle auszuhalten, bin ja glücklich und es ist für einen guten Zweck.
Aber ich mach mir natürlich Sorgen, ob das auch alles normal ist und ob mit Baby alles ok ist.
Und - wie soll das erst mal werden, wenn ich einen richtig dicken Bauch habe (bis jetzt habe ich ein bisschen Bauch, 4 Kilo zugenommen - also alles im grünen Bereich)
Gehts jemandem ähnlich? Bitte Euch um Antworten! DANKE!
LG Elke

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 11:00

Hallo...
...bin zwar nun schon fast 25.SSW, aber die "Beschwerden" die du schreibst kenne ich und hatte sie auch in der 17.SSW schon. Ist also normal. Ich hatte zwar bis dato auch nur 5kg mehr oder so, leider gings jetzt ratz fatz im letzten Monat und inzwischen sind es 9kg, obwohl ich keine Fressattacken habe.
Rückenschmerzen hatte ich schon relativ schnell und ich habe im Büro auf der Arbeit große Probleme und kann keine 8 Stunden am Stück mehr Sitzen, dass war auch schon in der 17.SSW der Fall.

Also keine Sorge, dass sind eben die normalen Begleiterscheinungen

Alles Gute!
Steffi

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 11:16
In Antwort auf

Hallo...
...bin zwar nun schon fast 25.SSW, aber die "Beschwerden" die du schreibst kenne ich und hatte sie auch in der 17.SSW schon. Ist also normal. Ich hatte zwar bis dato auch nur 5kg mehr oder so, leider gings jetzt ratz fatz im letzten Monat und inzwischen sind es 9kg, obwohl ich keine Fressattacken habe.
Rückenschmerzen hatte ich schon relativ schnell und ich habe im Büro auf der Arbeit große Probleme und kann keine 8 Stunden am Stück mehr Sitzen, dass war auch schon in der 17.SSW der Fall.

Also keine Sorge, dass sind eben die normalen Begleiterscheinungen

Alles Gute!
Steffi

Danke...
vielmals für Deine Antwort.
Ich bin immer beruhigt, wenn es jemandem ähnlich geht, sodaß ich weiß, dass mit meinem Zwerg trotz Beschwerden gut geht.
Das mit dem Büro ist echt doof, weil ich nicht weiß, wie das die nächsten drei Monate sein soll.
Aber gut... abwarten.
DANKE auf alle Fälle!
LG und Dir alles Liebe!

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 11:25


Bin auch in der 18 ssw wisst ihr schon alle was es wird?

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 11:31
In Antwort auf


Bin auch in der 18 ssw wisst ihr schon alle was es wird?

Nein...
leider noch nicht. Habe nächste Woche einen FA-Termin, hoffe, dass man da was sieht..
Und Du? Weißt Du es schon?

Wie schaut das bei Dir alles aus mit Beschwerden und so?

LG Elke

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 11:36
In Antwort auf

Nein...
leider noch nicht. Habe nächste Woche einen FA-Termin, hoffe, dass man da was sieht..
Und Du? Weißt Du es schon?

Wie schaut das bei Dir alles aus mit Beschwerden und so?

LG Elke


Habe heute um 15.00 uhr den termin mal sehn bin wieder sehr aufgeregt.

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 12:35
In Antwort auf


Habe heute um 15.00 uhr den termin mal sehn bin wieder sehr aufgeregt.

Alles Gute
... für Deinen Arzt-Termin heute ladysusu!
Freu Dich drauf!
LG Elke

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 15:18

Schön...
... auch ich gratuliere Dir. Ein Junge... freu mich für Dich!
Danke für Deine nette Antwort.
LG Elke

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers