Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ( 17 ssw + 1 ) ab und zu Stiche im unterleib mal rechts mal links

( 17 ssw + 1 ) ab und zu Stiche im unterleib mal rechts mal links

10. Juni 2010 um 1:13 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 2:08

ich bin in der 17 ssw und habe ab und zu dieses stechen im unterleib.. wie grade da habe ich es links.. war deswegen schon 2 mal im kh ( wie letzet woche ) weil ich mir sorgen gemacht habe .. aber mit meinem baby war zum glück alles inordnung und die ärztin, wie auch die hebamme meinen das es die gebärmutter ist die wächst und sich das jetzt alles dehnt , da war ich echt beruhigt wer von euch hat das momentan noch soo ??

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 1:24

Hey du =)
ich hatte es auch, das sind die Mutterbänder...die Gebährmutter wächst ja, ist normal...hab ich jetzt auch noch ab und an.....aber das wird dann schon als Pbungswehen bezeichnet.

Ist alles oki =)

Lg
Hexchenlove+ Babyboy 24+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 2:08


ich sag auch mutterbänder, hatte so arg stechen, konnte mich mit zunehmede größe und gewicht der gebärmutter vor schmerzen kaum retten, mich für stunden nicht mehr bewegen.

lg daniela mit joshua 2 und julian 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook