Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

17 evtl schwanger

1. September 2014 um 14:08 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 12:17

Hallo,
Ich bin 17 und wie ich vermute schwanger. Ich hab letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen und bekomme immer so 2 Tage danach dann meine Periode. Heute ist Montag & ich hab sie immernoch nicht.
Ich habe vor 2 Wochen mit einem Freund von mir geschlafen, wir sind nicht zusammen aber uns doch sehr vertraut. Auf jeden fall habe ich die Pille vor unserer Nacht etwas später als sonst genommen.. Ich nimm die Pille dadurch das ich Ferien habe immer nachts gegen 1 Uhr ungefähr und hab die vergessen und erst am nächsten morgen um 12 genommen und in der kommenden Nacht eben mit ihm geschlafen. Sonst immer regelmäßig genommen. Ich weiß normalerweise macht das nichts wenn man die Pille dann sofort nach nimmt. Aber ich hab die in den letzten 48h immer so Bauchschmerzen kann jetzt aber nicht sagen ob es Unterleibsschmerzen sind oder nicht. Ist ganz komisch. Schwangerschaftstest trau ich mich nicht zu machen aus Angst vor der Wahrheit. Ich mach meine Ausbildung, ich verdiene kein eigenes Geld, kein fester Freund, ich bin 17 ?!?!

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. :'(

Mehr lesen

1. September 2014 um 16:53

Gewissheit
Mach einen Test oder geh direkt zum Gyn, dann hast du zumindest Gewissheit!

Gefällt mir

1. September 2014 um 17:07

Hièr
Wird dir niemand eine antwort geben können ob du nun schwanger bist.
Dir wird nich anderes übrig bleiben einen test zu machen, zum arzt zu gehe oder abzuwarten ob die mens doch noch kommt.

Alles gute

Gefällt mir

1. September 2014 um 22:34

Wie
die anderen bereits sagten: Um einen SS Test kommst du nicht herum, wenn du Gewissheit haben willst.
Mach erst ein mal einen Test und dann kannst du dir weitere Schritte überlegen.

Alles Gute

Gefällt mir

2. September 2014 um 12:17

Fehlalarm
Hab heute morgen meine Periode bekommen! Alles wieder gut, aber im ersten Moment schon ein Schockmoment

Gefällt mir