Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17+6 Schmerzen rücken und UL

17+6 Schmerzen rücken und UL

19. Januar 2018 um 19:27 Letzte Antwort: 20. Januar 2018 um 20:54

Hallo 

Ich hätte da mal eine Frage...Und zwar ich bin in der 18 SSW und leide seit einigen Tagen an rücken- und unterleibschmerzen. Vor 4 Tagen war auch ab und zu der Bauch hart aber nicht lange. Hab diese Beschwerden erst mal ignoriert und dachte ich habe mich nur überanstrengt, weil ich zwischen durch meine 2 jährige Tochter gehoben habe. Nun heute lag ich mehr oder weniger faul rum und die Schmerzen werden irgendwie vom Gefühl stärker Bauch ist heute ganzen Tag weich. Ich mache mir grade etwas Sorgen, ob das nicht schon wehen sind eigentlich noch viel zu früh. Und es ist Freitag Abend die Ärzte haben selbst verständlich zu. Bin grade verunsichert und weiß nicht, ob ich lieber ins Krankenhaus fahren sollte oder nicht.

Mehr lesen

20. Januar 2018 um 20:54

Mach dir keine Sorgen bei Mir ist es genau das selbe ( 17+6)
habe gelesen das es vollkommen normal ist denn der Zwerg macht in dieser Phase einen enormen Schritt in Sachen Wachstumsphase. Es wird Platz geschaffen und das kann schon erstmal Schmerzen mit sich bringen da sich ja alles dehnt
Ich würde mir nicht all zu viel Sorgen machen solange es nicht verstärkt zunimmt oder du denkst das irgendwas nicht stimmt.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper