Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17+4ssw spüre mein kleines schon länger nicht mehr

17+4ssw spüre mein kleines schon länger nicht mehr

8. Februar 2011 um 10:32 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 10:50

Hey ich hab vor paar wochen das erste mal dieses kitzeln/kribbeln gespürrt ne zeitlang auch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es wirklich spüre seit 1 2 wochen spür ich kaum bis garnichts mehr bin mir auch nicht sicher obs das kleine is oder mein magen...

Irrgendwie mach ich mir sorgen hab zwar nächsten mo fa termin hmm..
mein bauch ist auch stehn geblieben seit 1 2 wochen wird er nicht mehr größer...

Mach ich mir umsonst sorgen, ist mein 1 kind weiß nicht ob das normal ist...

vl könnt ihr mir ja helfen

lg
17+4ssw
zwucki inside

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 10:44

Mach Dir keine Sorgen!
Was Du vor ein paar Wochen gespürt hast, war vermutlich nicht Dein Kind. In der ersten Schwangerschaft spüren die wenigsten ihr Kind vor der 16. Woche, die meisten erst so um die 20. rum. Es kann gut sein, dass Deine Verdauung Dir da bisher einen Streich gespielt hat.

Auch der Bauch fängt normalerweise erst so um die 20. Woche richtig mit dem Wachsen an. Bei manchen Frauen auch später. Das, was ganz am Anfang wächst, ist nur ein Blähbauch. Die Schwangerscahftshormone bringen die Verdauung gerne ein bisschen durcheinander, daher kommt das.

Du brauchst Dir also wirklich keine Sorgen zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 10:50
In Antwort auf fadila_12511496

Mach Dir keine Sorgen!
Was Du vor ein paar Wochen gespürt hast, war vermutlich nicht Dein Kind. In der ersten Schwangerschaft spüren die wenigsten ihr Kind vor der 16. Woche, die meisten erst so um die 20. rum. Es kann gut sein, dass Deine Verdauung Dir da bisher einen Streich gespielt hat.

Auch der Bauch fängt normalerweise erst so um die 20. Woche richtig mit dem Wachsen an. Bei manchen Frauen auch später. Das, was ganz am Anfang wächst, ist nur ein Blähbauch. Die Schwangerscahftshormone bringen die Verdauung gerne ein bisschen durcheinander, daher kommt das.

Du brauchst Dir also wirklich keine Sorgen zu machen!


asouu danke naja ich war mir schon ziemlich sicher das es das kind war aber da meine letze untersuchung in da 13ssw war wo mein kleines 6.2cm war und ich hab ja keine ahnung wie groß der zwerg jetzt ist..
Hab mir wirklich gedacht dass es das kleine war es war wie ein kribbeln aber wer weiß was mein magen nicht alles kann ggg...

Na muss ich mich noch paar weeks gedulden danke aufjedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest