Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 17.01.2013 geplanter KS.. Wer noch?

17.01.2013 geplanter KS.. Wer noch?

15. Dezember 2012 um 22:29 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 23:00

bin sooo aufgeregt..
nur noch 33 tage.. oh oh

würde ich gerne austauschen.. ist mein 2. geplanter KS

jenny mit jason (fast 7 Jahre) an der Hand und wohl Babyboy ( 34+1) inside

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 0:10

Hallo
Mein geburtstermin ist der 27 januar 2013 mit den 2 kind.
Bei meinen 1 kind hatte ich auch einen kaiserschnitt leider horror pur
Bei meinen 2 kind möchte ich spontan probieren zu gebären habe aber auch tirisch angst davor
Darf ich fragen warum du ein kaiserschnitt möchtest?

Lg


Kevin 9 jahre
Baby boy jairo 33,6 ssw inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 0:14

Ich
hab auch am 27.1 stichtag und hab schon zweimal spontan entbunden,diesmal wollte ich einen kaiserschnitt aber die ärztin im krankenhaus hat mir abgeraten mit der begründung das es für mich zu gefährlich wäre gibt es bei euch eine medizinische indikation? bei mir halt nicht und sie meinte ich müste wenn ich pech hab alles selber bezahlen!? jemand erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 0:44

Must
du denn auch so ein zettel unterschreiben das es ein wunschkaiserschnitt ist?? sie sagte halt wenn ich pech hab kommt die krankenkasse auf mich zu und vordert die kosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 1:25

Ja
hatte ne problematische schwangerschaft hab das kind fast verloren und hab extrem angst das noch was schief geht,bin einfach froh wenn es endlich auf der welt ist und und will da einfach nix mehr dem zufall überlassen,deswegen der wunschkaiserschnitt,hätte nicht gedacht das es so schwierig werden wird den zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 1:59

Ich
war ja schon zur geburtsanmeldung im krankenhaus hab wohl echt ne ärztin erwischt die gegen kaiserschnitte ist,sie meinte dann noch wegen der angst versteht sie mich aber das würde nicht als grund reichen ausser ich hol mir ein psychologisches gutachten und sie würde mir entgegen kommen und ne woche vor stichtag einleiten! hab am 28.12 wieder ein termin bei ihr im krankehaus und dann wollen wir entscheiden sie meinte ich soll mir das alles nochmal überlegen! nach wie vor will ich den kaiserschnitt! hab mir das echt einfacher vorgestellt erst muss ich mich vor freunden und familie für meine entscheidung rechtfertigen und dann auch noch im krankenhaus,ich will einfach nur das dass kind so sicher wie möglich auf die welt kommt und nach meinen informationen ist der kaiserschnitt fürs baby am sichersten!!! hab am dienstag termin bei meinem arzt in der praxis vielleicht kann der mir nochmal ne genauere überweisung austellen aber bei meinem glück wird der auch dagegen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 7:16


Bin am 14.1. dran. Mit Zwillingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 9:50

Huhu
Hab anfang januar mein geplanten ks...
Ist es echt soo schlimm??
Hatte bisher nur 2normale geburten!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 15:06

Huhu
Schön das soviele geschrieben haben..

Ich möchte einen ks weil ich Absatz Vize der Geburt habe.. vorallem die schmerzen..

Habe aber diesmal auch mehr angst als beim ersten ks..

Finde aber nach wie vor das der ks für mich das beste ist..

Das man dafür zahlen muss habe ich auch schon gehört z.b. in Mecklenburg Vorpommern..

ich muss es nicht und der Arzt war sofort einverstanden mit meiner Entscheidung..

Ich glaube die bekommen auch mehr Geld für einen ks oder?

Alle sehen nur das Geld.. Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 16:10

Mein ks ist 5 tage her
Und ich bin seit vorgestern zu hause! Also 3 tage kh und ich bin heute wieder top hit und habe kaum noch schmerzen! Stillen kann ich auch!
War mein zweiter! Fand ich besser als den ersten! War schneller fit! Würde mich immer wieder so entscheiden! Obwohl bei mir auch eine medizi. Indikation vorlag!
Gsd habe ich es auch machen lassen, der doc der mich operiert hat sagte im nachhinein, die narbe war so dünn, dass sie wahrscheinlich unter einer normalen geburt gerissen wäre!

Alles gute, dass schfft ihr schon, immerhin hat man dann ein wunder im srm liegen!!!

Aggi mit klein nikki 5 tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 16:48

Ja
auf dem zettel den ich bekommen habe stand was von 3000 euro bin aus hamburg und kenne hier viele die einen wk hatten und mir hat noch nie eine erzählt das sie es selber zahlen muste,also denke ich echt die ärztin wollte mir das einfach ausreden! ich denke ich werde einfach drauf bestehen und dann werd ich ja sehen ob ne rechnung kommt! euch allen viel glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 18:15

Hab
mich im uke angemeldet,mal sehen wie der nächste termin wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 18:31

Ja
ich denke auch angst müste reichen,die wollte mir bestimmt einfach nur angst machen werde den nächsten termin einfach bestimmter auftreten und dann hoffe ich das es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 18:44


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 9:45

Hallo
ich bin auch aus Hamburg..
Ich werde im albertinen den ks machen lassen.. Die haben sofort ja gesagt..XD
Komm sich dahin @filly..

Mein erster ks wurde in Lübeck gemacht.. Da war der Arzt etwas komisch und wollte es eigentlich nicht machen..aber ist ja meine Entbindung also.. XD

Über das uke habe ich nur schlechtes gehört.. Aus welchem Stadtteil bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 13:23
In Antwort auf jasylein

Hallo
ich bin auch aus Hamburg..
Ich werde im albertinen den ks machen lassen.. Die haben sofort ja gesagt..XD
Komm sich dahin @filly..

Mein erster ks wurde in Lübeck gemacht.. Da war der Arzt etwas komisch und wollte es eigentlich nicht machen..aber ist ja meine Entbindung also.. XD

Über das uke habe ich nur schlechtes gehört.. Aus welchem Stadtteil bist du denn?

Bin
aus altona,also albertinen würde auch gehen,mhm vielleicht sollte ich mir das da mal ansehen! was hast du denn schlechtes vom uke gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 21:36

Jaaaaaa
Dann entbinden wir zusammen..
Eine bekannte hat letzten Monat im uke entbunden und wurde viel alleine gelassen..

Vor einem Jahr meine beste Freundin.. Sie hatte einen ks und wurde die ganze zeit dumm angemacht sie solle sich nicht so abstellen.. Frechheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 23:06
In Antwort auf jasylein

Jaaaaaa
Dann entbinden wir zusammen..
Eine bekannte hat letzten Monat im uke entbunden und wurde viel alleine gelassen..

Vor einem Jahr meine beste Freundin.. Sie hatte einen ks und wurde die ganze zeit dumm angemacht sie solle sich nicht so abstellen.. Frechheit

Oh
gott na das fehlt mir noch das ich da nicht gut behandelt werde,also ich werd mir das am 28.12 noch mal alles anhören und zur not komm ich ins albertinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 21:22

@annoula
Wir sind am gleichen Tag dran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 21:38

Hallo
Nur noch 25 tage.. Höchstens..
Ich habe aber das Gefühl der junge Mann will früher kommen.. Hihi.. Wäre auch Ok ich bin bereit.. Lach..

Aber er soll mal noch 10 tage min abwarten.. Möchte ja ungern ein frühchen.. Ab der 37 Woche ist es normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 23:00

Nee, muss Fr abends anrufen, zeit erfragen, weil dann erst der op-plan steht.

Bin dann bei 36 1 mit zwillis..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 23:00

Oh
Wie toll..
Ich bin neidisch.. Drücke dir aber die Daumen... Du musst danach unbedingt berichten.. Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper