Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16ssw Zyste in der Niere??

16ssw Zyste in der Niere??

28. Februar 2011 um 20:11

Hey..
Komm gerade vom Fa und bin echt fertig.
Meine Mama war mit,war auch erst alles gut,hat sich viel bewegt,Händchen ans Kinn,echt süß.
Dann auf einmal sagt er,er möchte much in 2 Wochen nochmal sehen,da wäre etwas was er nicht einordnen könne,würde aussehen wie eine/mehrere Zysten in der Niere.
Wenn das in 2 wochen gewachsen wäre,überweist er mich an einen Professor...
Jetzt bin ich komplett durch den Wind und weiß nicht ob das schlimm ist?? Er sagte ich solle mir keine Gedanken machen.aber sagen die das nicht immer??
Hat einer von euch sowas schon gehört,erlebt??
Weiss nicht wie ich die 2 Wochen überleben soll...

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 20:55

Hab gegoogelt..
Und das ist nicht gut, jetzt bin ich noch mehr durcheinander.. Mach mir so sorgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 21:02

Hi
Keine Angst. Eine Zyste ist meist gutartig.

ich war im Januar im KH, wegen zu hohem Blutdruck. Man hat da herausgefunden das ich einen Tumor an der linken Nebenniere und 2 Zysten an der linken Niere habe.

Auch ich war extrem fertig. Aber nun bin ich in ständiger Beobachtung, nichts wächst, dadurch das mein Blutdruck gut eingestellt ist (lass deinen immer prüfen)

Meine Maus hat wieder einen Aufschub von 3 Wochen bekommen.

Ich denke immer positiv. Solange sich nichts schlimmes tut, sehe ich kein Problem darin. Vielleicht ist ja alles durch die SS gekommen und geht auch wieder weg wenn die SS vorbei ist.

Mach dich nicht fertig, versuche deinen Blutdruck ruhig zu halten. Das sind die Tips die ich dir geben kann.

GGLG und halte dich gedrückt.

Silvia ab morgen 28.SSW Isabella inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 6:54

Die Zyste...
...ist beim Baby!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:23

Sorry...
Aber hatte das noch nie jemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club