Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 16ssw Woche druck nach unten norma?

16ssw Woche druck nach unten norma?

1. November 2015 um 13:25 Letzte Antwort: 1. November 2015 um 15:54

Hallo bin in der 16ssw woche habe unterleibschmerzen,jedesmal beim gehen hab ich auch win druck nach unten,als würde,es ist ein kommisches Gefühl kennt ihr das wenn ihr viel trinkt das ihr dann langsam gehen müsst weil ihr ein druck habt? Bei mir ist das der fall aber es kommt nicht von sowas,hoffe das es normal ist,oder sind das die mutterbänder?
Hatte jemand von euch auch sowas?lg

Mehr lesen

1. November 2015 um 15:54

Hier ich
Hab das momentan aber gut bin jetzt auch 33 Woche und sobald ich gehe drückt es immer aber bei mir ist es wegen dem Kopf vom wurm da der schon recht weit unten ist und mein Bauch auch schon ziemlich gesenkt ist. kenne das aber so früh hatte ich das nicht. lass es sonst mal untersuchen oder ruf bei deinem Arzt morgen mal an und Schilder das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers