Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 16ssw. was esst ihr am meisten?Süß oder Neutral?Und wisst ihr was es wird?

16ssw. was esst ihr am meisten?Süß oder Neutral?Und wisst ihr was es wird?

12. März 2008 um 15:01 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 22:40

Hi ich bin in der 16 ssw. und weiß leider noch nicht was es wird....
Alle sagen zu mir ich werde bestimmt ein jungen bekommen...(vom aussehen her)
Aber ich esse sooo viele süße sachen,das man fast denken könnte es wird ein mädchen
Was esst ihr? UND was bekomm ihr?

Mehr lesen

12. März 2008 um 15:12

Huhu
also ich bin in der 18 ssw und bekomme einen jungen. haben wir letztes mal beim ultraschall gesehen, in der 16 woche. ich hab aber keine besonders starken gelüste, ich find mein eßverhalten ist so geblieben wie es war. man hat ja immer mal mehr lust auf süßes oder deftiges. das einzige was ich hab ich könnte immer ein eis essen und das bei dem wetter!

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:25

Mal so mal so
Richtigen Heißhunger hatte ich (fast) nie.

Einmal auf Spaghetti Eis (hab geheult weil keine Eisdiele auf hatte) und ziemlich oft wollte ich was saures, wie Zitrone.
Aber sonst hatte ich keine Gelüste auf süßes oder herzhaftes.

Ich bekomme übrigens ein Mädchen.
Vom Aussehen und von den anderen Ammenmärchen müsste man bei mir aber auch von nem Jungen ausgehen.

LG
Aros 40 SSW

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:49

Also
bei mir ist es so, dass ich ganz normal wie bisher esse. Bin in der SSW 15+0 - einen kleine Kugel kann man auch schon sehen. Manchmal denke ich sogar, dass ich etwas weniger esse als früher! Hab auch nicht irgendwie besondere Lust auf irgendwelche Speziellen Sachen...
Aber ich selber hab' so ein Gefühl, dass es ein Junge wird. Mein FA sagte, dass man erst bei der nächsten US was sagen kann....

Gefällt mir
12. März 2008 um 19:52

Ich hab gestern...
entlich erfahren das wir ein Mädchen bekommen *suuuupermegafreu*, war schon soo gespannt drauf es entlich zu erfahren. Naja vom essverhalten hat sich bei mir nicht wirklich viel geändert. Hab vorher gern süß gegessen und jetzt natürlich immernoch, obwohl ich mich schon sehr stark zurück halte. Ansonsten ess ich ganz normal, nur bissel mehr. Vom Aussehen her hab ich zwar nen Bauch aber die restliche Figur hat sich nicht verändert (noch nicht mal die Brüste *ärgerlich*, die könnten ruhig mal weng wachsen).
Alles Gute euch!

Bienchen (26te SSW)

Gefällt mir
12. März 2008 um 22:40

Na
dann stelle ich mich mal auf einen jungen ein
Meinten ja auch alle zu mir

Habe eh mehr überwiegend blaue sachen gekauft^^ ob das ein zeichen ist?...lol...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen