Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16ssw starkes blubbern, kribbeln im bauch

16ssw starkes blubbern, kribbeln im bauch

15. Juli 2015 um 12:07

Hey seit ein paar Tagen habe ich starke blubber Gefühle im Bauch die kribbeln .. es blubbert so sehr das man das nach außem hört.
Es ist meine erste Schwangerschaft und sie ist eine Risiko schwangerschaft, da ich in der 6 woche eine Schmierblutung hatte und deswegen ins Krankenhaus musste... aber teu teu teu jetzt in der 16 Woche .. trozdem habe ich sorgen wegen den blubbern.. kann mir einer helfen?

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 12:35

Danke
Danke für die Antwort. .also es ist so als ich die schmierblutung hatte war ich zu meiner Frauenärztin gegangen und sie hatte mich direkt ins krankenhaus über wiesen mit den verdacht deiner abdort fehlgeburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 13:11

Was
Mich aber schokiert ist das kribbeln neben bei.. das blubbern war so 20 min und nebenbei hat es gekribbelt. Ich lese fast überall das es kindesbewegungen sind .. aber das ist doch nicht so laut.. bei den termin hat man auch immer ganz deutlich gesehen wie der kleine rum strampelt und sich dauerhaft am bewegen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 13:59

Kein bisschen
Es kam nichts raus ... habe grade gegessen und beim essen bemerkt als ob was gegen mein bauch saft drücken würde ... ist das möglich in der 16 woche kindesbewegungen zu spüren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 14:09


Ohaaa )))) das wäre echt sooo toll
Weil wie du ja weißt die anzeichen vergehen und da es jetzt immer Hallo sagen tut ich mir weniger sorgen machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam