Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16ssw, schmerzen im linken unterbauch!

16ssw, schmerzen im linken unterbauch!

21. Mai 2009 um 9:14 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 11:47

das piekt so doll... konnte heute gar nicht auf der rechten Seite schlafen!
kann sein, dass es vom Tragen meiner Tochter kommt, aber das ist echt unangenehm! Kannt das jemand?

LG

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 11:47


Hatte am dienstag einen FA termin. Bin zwar erstt 13ssw aber er hatte mir gesagt das ich so ca ab der 16ssw nochmal mit unterleibschmerzen rechnen muss. die dann auch wahrscheinlich doller werden wie zu anfang wenn die mutterbänder wachsen. er hatte mir erklärt das die schmerzen dann von der gebärmutter kommen weil diese wächst. also mach dir am besten keine sorgen denke mal das es daran liegt und sollte es für dich nicht mehr zum aushalten sein dann fahr ins kh und lass es abklären.

lg jenny

Gefällt mir