Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 Tage überfällig und danach ca 3 Tage braunen ausfluss

16 Tage überfällig und danach ca 3 Tage braunen ausfluss

29. Dezember 2016 um 19:10 Letzte Antwort: 30. Dezember 2016 um 19:14

Guten tag 

Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt da sagte sie mir und schaute mich komisch an sie hatten einen Eisprung. Aber nicht weiter erwähnt. ich wäre paar Tage später dran gewesen mit der Periode die aber nicht kam 16 tage wa ich überfällig und dann hatte ich ca 3 Tage leichten bräunlichen ausfluss. Und immer ein ziehen im Unterleib aber die regelt trat nicht ein. Dann ziehen habe ich immer noch und heute habe ich echt komisches Zeug zusammen gegessen das kenne ich überhaupt nicht von mir. 

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 19:08

Hast du mal einen Test gemacht. Es kann sein das es zu früh für den Frauen Arzt war um schon etwas zu sehen. Liebe grüsse 

Gefällt mir
30. Dezember 2016 um 19:14
In Antwort auf inka_12516719

Guten tag 

Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt da sagte sie mir und schaute mich komisch an sie hatten einen Eisprung. Aber nicht weiter erwähnt. ich wäre paar Tage später dran gewesen mit der Periode die aber nicht kam 16 tage wa ich überfällig und dann hatte ich ca 3 Tage leichten bräunlichen ausfluss. Und immer ein ziehen im Unterleib aber die regelt trat nicht ein. Dann ziehen habe ich immer noch und heute habe ich echt komisches Zeug zusammen gegessen das kenne ich überhaupt nicht von mir. 

Es könnte aber auch alles andere sein. Vllt machst du einen neuen Termin bei. Frauen Arzt ich habe auch das ziehen aber vor vier Jahren eine relativ Grosse zyste die auch enorm gezogen hat, das ziehen ist unterschiedlich aber wenn man nicht beide kennt kann man nichts genaues sagen 

Gefällt mir