Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 Tage überfällig, heute neg Test aber komische Anzeichen

16 Tage überfällig, heute neg Test aber komische Anzeichen

27. Juni 2016 um 13:21

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann bzw eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Vorgeschichte:
Meine Periode ist eigentlich relativ zuverlässig, sie verschiebt sich mal um 1 bis 3 Tage aber mehr eigentlich nicht.
Da der Kinderwunsch besteht - wenn auch nicht unter Druck sondern eher relaxed - habe ich mir eine App heruntergeladen, welche die fruchtbaren Tage bestimmt. Ich muss dazu sagen, eigentlich war sie eher als allgemeiner Periodenkalender gedacht, ich verlasse mich nicht auf die Anzeige der fruchtbaren Tage, aber ich dachte ich versuche es trotzdem mal. Ich hatte dann tatsächlich zur Hochphase meiner angeblich fruchtbaren Tage GV und nun bin ich 16 Tage überfällig. Ich habe seit 2 Wochen ein leichtes Ziehen im Bauch, meine Brüste spannen und tun weh, eigentlich alle normalen Anzeichen kurz vor der Periode oder eben in einer SS. Gestern Abend habe ich auf einmal Durchfall bekommen und Kreislauf, mir wurde auch kalt und warm und ich war echt fertig. Heute morgen habe ich einen Clear Blue Test gemacht mit Morgenurin und er war negativ. Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich an die SS, da es doch ein grosser Zufall wäre, aber so viel zu spät waren meine Tage noch nie. Mein FA ist gerade im Urlaub. Hat jemand auch schon mal solche Anzeichen gehabt, ich meine jetzt speziell das von gestern Abend. Könnte sowas das Ergebnis beeinflussen?

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 1:49

Grippe?
...du hast vielleicht einfach einen Infekt, Grippe o.ä. erwischt, was deine Symptome erklären könnte. Und nein, sowas beeinflusst den Test nicht. 16 Tage nach NMT müsste der Test definitiv positiv anzeigen. PS: Auf die App würde ich mich nicht verlassen, bei mir hat sich, als ich schwanger wurde der ES um satte 10 Tage verschoben. Alles Liebe für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club