Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 16 Tage überfällig....

16 Tage überfällig....

16. November 2008 um 17:48 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 20:45

Wir sind nun im 2. ÜZ und normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen , letzten Monat verschob er sich auf 34 Tage und nun bin ich schon ZT44.
Habe auch keinerlei Anzeichen und der SS-Test war leider auch Negativ =(


Wassn da los ?

Mehr lesen

17. November 2008 um 12:55


Das ist leider normal das kennt so gut wie jede hier der hormonhaushalt muss sich erst mal einpendeln.... Dein körper spielt halt leider ein wenig verrückt...... Bei ir hat sich nie Mens auch von 35 auf 42 dann auf 58 zt also keine sorge ist leider völlig normal....

Gefällt mir
21. November 2008 um 20:45

Am 18.11.08
sind sie dann endlich gekommen und nun schon wieder weg =/ waren nur 2 Tage da....

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen